Ponte sul Stretto

Partner:
Feiertag?
  • Ist das die Brücke von Sizilien zum Festland?


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glaub ich erst, wenn ich`s sehe.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist doch die neue Somalia-Lampedusa Transit Brücke oder?

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • die kommt,endlich :thumbup: ist ja im Italienischen Haushalt verabschiedet wie auch die "gronda di Genua"diese ist bereits im Bau,sobald die brücke steht wird an eine Schnellbahnstrecke von Napoli-Palermo gebaut damit kannst du dann in 7 std! von Mailand palermo erreichen ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich will die nicht....

    mit den 6 bis 8 Mrd. Kosten könnte man viele andere, wichtigere Dinge in Italien machen....


    Und wer kommt überhaupt auf die Idee ne Brücke zwischen 2 Kontinentalplatten zu bauen, na viel Spaß.


    Aber warten wir mal ab, wiegesagt, ich glaubs erst wenn sie steht. ;)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die steht,Bauzeit 4jahre und es werden noch viel mehr Baustellen in angriff genommen,Endlich :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die sollen mal erstmal die Insel reparieren...

    Inzwischen mal wieder auf sizilianischen Autobahnen gefahren ?

    Auf der A19 und A20 reiht sich eine Baustelle an die nächste,

    inkl. einsturzgefährdeter Brücken, gesperrter Tunnel etc., Industriegebiete liegen größtenteils brach, einschliesslich dem FIAT Werk, was ja vor Jahren geschlossen wurde.


    Was soll denn da kurzfristig passieren, dass man jetzt unbedingt so eine Brücke braucht ?

    Das war beim alten Silvio schon ein Prestigeprojekt und ist es hier wieder.

    Meine Meinung.


    Dazu, wer daran verdient brauche ich nichts zu sagen, und für die Brückenmaut kann ich vermutlich 10x mit der Fähre fahren.


    Also ich brauch sie echt nicht.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • klar,bin auch dieses jahr wieder auf sizilien,und die infrastruktur muss natürlich auch beachtet werden,und das hat die regierung auch auf dem fokus.Die Brücke kommt das ist jetzt fakt :P :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na dann mal los....schauen wir mal, ob sie fertig wird, wie lange das dauert und was es am Ende tatsächlich kosten wird. ;)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du meinst, ich sollte italienische Autobahnaktien kaufen :/

    Neiiin, bloß nicht, Italien hat doch kein Geld. ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Kabinett verabschiedete zwar ein entsprechendes Dekret, aber das Parlament muss es in 60 Tagen in ein Gesetz umwandeln... Warten wir es ab. Wenn alls klappt, wird Mitte 2024 mit dem Bau begonnen.

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • So siehts Aus :thumbup: Vorarbeiten und geo-Messungen noch dieses jahr ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mitte 24 :D Da weiß doch heute noch keiner wer dann an der Regierung ist, bis dahin kann das auch alles schon wieder eingestampft sein.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!