Jörg, Mahatma1961 , das wär doch auch was für Dich.
![]()
Ponte sul Stretto
-
-
Wahnsinn, da bin ich aber raus. Meine Nerven alleine vom Zugucken.
-
Wahnsinn, da bin ich aber raus. Meine Nerven alleine vom Zugucken.
Geht eh nicht, da ist viel zu windig für so Fliegengewichte....
duw....

-
Brücke is fertig!

-
die kommt,endlich
ist ja im Italienischen Haushalt verabschiedet wie auch die "gronda di Genua"diese ist bereits im Bau,sobald die brücke steht wird an eine Schnellbahnstrecke von Napoli-Palermo gebaut damit kannst du dann in 7 std! von Mailand palermo erreichen 
Die Brücke wird der onorevole vice-president Salvini nicht zu Lebzeiten sehen.

-
Brücke is fertig!

Ging aber schnell

-
-
-
-
-
-
-
Die Musiker sind Zwillinge..... Ach, ist ja KI.
-
2033 wir werden es sehen
wenn erst mal Baubeginn ist angekündigt für nächsten Monat vorbehaltlich Prüfung durch Rechnungshof das aber eher ne formsache ist.Da die Brücke auch Panzer und schweres Militärisches Gerät Befördern Kann zählen die Kosten zum Teil auf die geforderten Prozente der Nato-Ausgaben 
-
Die ANAC ist auch noch dran Patrick....
und das mit der NATO-Vorgabe an Prozenten für Verteidigungsausgaben ist ja auch noch mal so`n Thema für sich... ein ziviles Projekt als strategische Infrastruktur zu deklarieren um es finanzieren zu können....das ist schon ziemlich getrickst.Außerdem habe ich 40 Jahre lang eine halbfertige Autobahn gesehen auf der Insel... und als sie vor ein paar Jahren endlich fertig war, war sie am anderen Ende schon wieder kaputt und ist es bis heute....

Also abwarten.
-
2033 wir werden es sehen
wenn erst mal Baubeginn ist angekündigt für nächsten Monat vorbehaltlich Prüfung durch Rechnungshof das aber eher ne formsache ist.Da die Brücke auch Panzer und schweres Militärisches Gerät Befördern Kann zählen die Kosten zum Teil auf die geforderten Prozente der Nato-Ausgaben 
Sorry bravina, ist nur Spaß:
Der große Stratege „TACO“ hat was dagegen. Die Brücke wird nicht als NATO-Ausgabe gezählt – gilt also nicht.
Er bevorzugt den Kauf großer, noch größerer, wunderbarer Raketen aus den USA. Die sind dann zollfrei. Und kein Beton von der Insel.
Das ist echt: Der Botschafter hat die junge, gutaussehende Frau unmissverständlich daran erinnert, wo ihr Platz ist:
https://www.repubblica.it/economia/2025/09/03/news/ponte_stretto_usa_spese_nato_difesa-424822574/
-
Wäre ja auch eher ein Schwachpunkt in der militärischen Infrastruktur so eine Brücke.

-
Also sorry, ich bin wahrlich kein Italienexperte, aber das glaubt doch kein Mensch bei klarem Verstand das diese Brücke in den nächsten 100 Jahren gebaut wird und dann haben wir Flugautos und brauchen die eh nicht mehr.

-
Also sorry, ich bin wahrlich kein Italienexperte, aber das glaubt doch kein Mensch bei klarem Verstand das diese Brücke in den nächsten 100 Jahren gebaut wird und dann haben wir Flugautos und brauchen die eh nicht mehr.

Du kennst andere Galaxien und ihre Realitäten, doch hier fehlt dir die Vision. Frei nach Old-Kanzler Schmidt.
-

Für den Air-Biker gibt´s schon so etwas.
Fliegendes Motorrad Volonaut Airbike: Für 880.000 Dollar geht dir die DüseEin polnischer Erfinder präsentiert 2025 sein Volonaut Airbike – ein "fliegendes Motorrad". Ultraleicht und mit Mini-Turbine soll es über 100 km/h…www.motorradonline.de -
Die 0,5% von den 5% zukünftigen militärausgaben müssen eben woanders aus dem Haushalt kommen,italien gehts auch nicht anders wie uns

die Brücke kommt trotzdem

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!