Android Auto und Prime Music stoppt nach jedem Titel

Partner:
Feiertag?
  • Moin,


    ich habe das neueste Software-Update beim UConnect drauf. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Lied bei Prime Music die Wiedergabe stoppt und ich auf die Mute oder Play Taste drücken muss, damit ist weiter geht in der Playlist. Ist ziemlich nervig. Vor ein paar Monaten noch war es nicht so. Jetzt weiß ich nicht, ob es am letzten Software-Update vom UConnect oder Android Auto liegt. Auf jeden Fall ist es reproduzierbar bei zwei verschiedenen Smartphone Typen, so dass ich auf einen Fehler beim UConnect tippe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Grüße Mario

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 95PS SW Easy
  • Moin,


    ich habe das neueste Software-Update beim UConnect drauf. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Lied bei Prime Music die Wiedergabe stoppt und ich auf die Mute oder Play Taste drücken muss, damit ist weiter geht in der Playlist. Ist ziemlich nervig. Vor ein paar Monaten noch war es nicht so. Jetzt weiß ich nicht, ob es am letzten Software-Update vom UConnect oder Android Auto liegt. Auf jeden Fall ist es reproduzierbar bei zwei verschiedenen Smartphone Typen, so dass ich auf einen Fehler beim UConnect tippe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Grüße Mario

    Ja, mit PrimeMusic und CarPlay hatte ich das öfter. Hatte aber eher das Gefühl, dass es an Prime Music liegt, es ist nämlich nur da aufgetreten. Und nur bei gestreamter Musik, runtergeladene funktionierte eigentlich immer

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Da fällt mir ein, bei TuneIn über Android Auto ist das selbe, wenn zwischendurch von Google Maps eine Ansage kommt. Auch da muss ich wieder die Mute Taste drücken, damit der Stream weiter geht.


    Kann das UConnect eigentlich auch wieder gedowngraded werden?

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 95PS SW Easy
  • Ich muss es einfach nochmal loswerden, auch wenn es keinen interessiert, ich mich danach aber besser fühle:


    ICH HABE EIN STINKNORMALES POP-RADIO, DREI SENDER PROGRAMMIERT, KEINEN CD PLAYER, KEINE CONNECTIONS - NUR ZUM HANDY - KEIN NAVI, KEINE ANSAGEN, KEINE UPDATES. YEAH!!!!


    (bin ich ein alter Sack, aber glücklich) :)


    So, zurück zum Thema:


    Da kann ich leider nicht helfen.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Da würde mir der Radiosender fehlen, der erträgliche Musik und erträgliche Moderatoren hat ^^

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wenn bei den Dreien nichts dabei ist, dann wird es ausgemacht. Aber ich muss zugeben, bei den Mietwagen satt sunshine live o.ä. zu hören, hat was.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Also ich hatte mit Prime noch nie Probleme. Playlist läuft ohne Pausen durch.

    Ich hab kein Update drauf. Funktioniert mit meinem Samsung und Männe sein Apfel läuft auch fehlerlos.

    Keine Ahnung was das ist?

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leider reicht das meinen Kids auf der Rückbank nicht, die wollen Hörspiele hören ;)

    Und hat ja bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.

    Wenn ich das Smartphone einfach nur per Bluetooth verbinde ohne AA, dann klappt es auch problemlos. Nur in Verbindung mit AA stoppt es immer.

    Wisst ihr, ob Bugs im UConnect irgendwo gemeldet werden können?

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 95PS SW Easy
  • Ich hatte mal was "ähnliches" mit iTunes, das war aber meine eigene Blödheit, da hatte ich am Handy irgendwas versehentlich aktiviert....repeat oder Schleife oder sonstwas, weiß jetzt nicht mehr was das war, aber bin da eben auch ein Noob. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!