Neuzulassungen März 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Tipo, der Rolls-Royce im Stellantis-Portfolio. Selten und begehrt. Einzelanfertigungen. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • ....und nur für ausgewähltes besonderes Klientel. 8)


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo, also ehrlich der Tipo kommt nicht auf die Beine. Erst keine Werbung, dann Lieferschwierigkeiten und jetzt der doch nicht mehr so günstige Preis - meine drei Gründe für diese über Monate gehende katastrophalen Verkaufszahlen...

    Gruß

    Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

  • Man möchte bei den Vertriebs- und Marketingsitzungen gerne Mal lauschen..... Oder besser nicht.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • So leid es mir tut?was soll da noch kommen bis zum produktionsende? <X euro 7 wird nicht mehr eingeführt somit ist spätestens 2025schluss :thumbup: ,tonale da weißt auch nicht wie viele händlerzulassungen es sind,Trotzdem nicht schlecht ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • tonale da weißt auch nicht wie viele händlerzulassungen es sind,Trotzdem nicht schlecht

    "echte" Kundenbestellungen werden in der Produktion den Händlerbestellungen gegenüber bevorzugt. Trotzdem beträgt die Lieferzeit derzeit (ohne Sonderausstattung) 5 Monate, je nach Sonderwünschen 6-9 Monate. So der aktuelle Stand beim Tonale.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Wundert mich nicht, keine Sau kennt das Auto.

    Ich verstehe eh nicht, wieso Stellantis praktisch keine Werbung macht außer für Peugeot.

    Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Ich verstehe eh nicht, wieso Stellantis praktisch keine Werbung macht außer für Peugeot.

    Alfa (Tonale) ist schon öfters medial zu sehen. Was Fiat betrifft ist es irgendwo verständlich, die Modellpalette ist bis auf den 500e hoffnungslos überaltert. So ehrlich muss man sein, Peugeot ist da technisch weit voraus, Citroen teilweise auch. Beim Nachfolger von 500X und Tipo (wohl ein Modell) wird man schon wieder die Werbetrommel rühren.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!