Neuzulassungen März 2023!
-
-
Tipo, der Rolls-Royce im Stellantis-Portfolio. Selten und begehrt. Einzelanfertigungen.

-
....und nur für ausgewähltes besonderes Klientel.

KH
-
Hallo, also ehrlich der Tipo kommt nicht auf die Beine. Erst keine Werbung, dann Lieferschwierigkeiten und jetzt der doch nicht mehr so günstige Preis - meine drei Gründe für diese über Monate gehende katastrophalen Verkaufszahlen...
Gruß
-
Man möchte bei den Vertriebs- und Marketingsitzungen gerne Mal lauschen..... Oder besser nicht.
-
So leid es mir tut?was soll da noch kommen bis zum produktionsende?
euro 7 wird nicht mehr eingeführt somit ist spätestens 2025schluss
,tonale da weißt auch nicht wie viele händlerzulassungen es sind,Trotzdem nicht schlecht 
-
tonale da weißt auch nicht wie viele händlerzulassungen es sind,Trotzdem nicht schlecht
"echte" Kundenbestellungen werden in der Produktion den Händlerbestellungen gegenüber bevorzugt. Trotzdem beträgt die Lieferzeit derzeit (ohne Sonderausstattung) 5 Monate, je nach Sonderwünschen 6-9 Monate. So der aktuelle Stand beim Tonale.
-
Wundert mich nicht, keine Sau kennt das Auto.
Ich verstehe eh nicht, wieso Stellantis praktisch keine Werbung macht außer für Peugeot.
-
Und Opel und Jeep!
-
Ich verstehe eh nicht, wieso Stellantis praktisch keine Werbung macht außer für Peugeot.
Alfa (Tonale) ist schon öfters medial zu sehen. Was Fiat betrifft ist es irgendwo verständlich, die Modellpalette ist bis auf den 500e hoffnungslos überaltert. So ehrlich muss man sein, Peugeot ist da technisch weit voraus, Citroen teilweise auch. Beim Nachfolger von 500X und Tipo (wohl ein Modell) wird man schon wieder die Werbetrommel rühren.
-
-
Fiat 500 und Alfa sieht man öfter auf SKY!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!