Felge ausbessern

Partner:
Feiertag?
  • Termin für eine 21er Abnahme kommenden Freitag, bis dahin werde ich noch was Profil runter Raspeln, jeder halbe mm reduziert den Reifenumfang deutlich. :1f601:

Wenn die nicht durch gehen reduziert jeder halbe mm weniger Profil aber auch den Verkaufspreis…welch ein Dilemma…. :1f61f:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • tadaaa…..Felgen/Reifenkombi ist abgenommen. =)

Montag gehts aufs Strassenverkehrsamt und dann ist alles wieder gut. :)

Bin auf Empfehlung eines Vmax Spezis hier am Hof der ständig Tunigeintragungen machen läßt zur KÜS nach Dormagen

Wie es der Zufall will kannte ich da dann auch noch einen der Prüfer von früher….nicht das dies Einfluß gehabt hätte….

Es sind jetzt aber auch nur diese Pirellis frei gegeben da es wohl wirklich auf Messers Schneide ist und eine andere Marke eventuell einen minimal größeren Umfang haben kann und dann bin ich drüber.

Egal, wenn die mal runter sind kommen 235/35 drauf und damit sollte ich dann Safe sein bzw. Die abnahme Formsache.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glückwunsch Devid!

Und wie machst du das im Winter oder hast du aktuell Allwetterreifen drauf?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Winterreifen habe ich in Seriendimension auf den Original Felgen. :thumbup:

Denke es kommt eher daher das ich jetzt 2 Jahre Ganzjahresreifen und die letzten 4 Monate Winterreifen gefahren bin und nicht von dem 1 cm mehr Gummi, aber so sehr ich von den Ganzjahresreifen auch begeistert war, die neuen Gummis jetzt sind der Wahnsinn.

Bei Kurvenges hwindigkeiten mit denen ich bisher im Grennnzbereich unterwegs war folgen die absolut unbeeindruckt, beinahe schon gelangweilt dem eingeschlagenen Kurs und geben eine super Rückmeldung.

• Zumindest genauer lesen, habe meine Lektion gelernt. ;)

Wobei es so natürlich viel spannender und aufregender ist :1f601: ..aber braucht kein Mensch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!