mehr, 21°C ![]()
Höllenhitze 2024!
-
-
Du wohnst auch weiter oben auf der Karte!

-
Das ist keine lineare Funktion.
Ich bin noch weiter oben, hab aber nur 19 Grad.

-
Bewölkte 18 grad

-
Das ist keine lineare Funktion.
Ich bin noch weiter oben, hab aber nur 19 Grad.

Zwischen unserer Meldung und deiner liegen 2,5 Stunden Unterschied!

-
es bleibt bei einer linearen Abbildung. Jedem Ort wird auf eine Temperatur abgebildet.

-
Ich reiss im Dachgeschoß grad den Teppichboden raus, gefühlt 45 Grad da oben...

...und wenn man dann das richtige Werkzeug nicht finden kann, weils wer genommen und woanders hingeschleppt hat.... hrrrrg....da werd ich zum Tier!

-
es bleibt bei einer linearen Abbildung. Jedem Ort wird auf eine Temperatur abgebildet.

Naja, habs mal versucht.

-

...und wenn man dann das richtige Werkzeug nicht finden kann, weils wer genommen und woanders hingeschleppt hat.... hrrrrg....da werd ich zum Tier!

Das ist ganz schön schief… bist du Sicher, dass du nicht auf dem Dach bist? Aber warum habt ihr dann Teppich auf dem Dach?🤔
Nach dem Werkzeug guck mal im Garten, bei dem Gefälle ist es normal, dass es runterfällt
-

...
Falls du da einen Euro unterm Bett findest....vermisse noch einen...kannst du dann gerne mit nach Schotten bringen.

-
-
Falls du da einen Euro unterm Bett findest....vermisse noch einen...kannst du dann gerne mit nach Schotten bringen.

Nee, da klemmte nur ne alte Socke....

-
Das ist ganz schön schief… bist du Sicher, dass du nicht auf dem Dach bist? Aber warum habt ihr dann Teppich auf dem Dach?🤔
Nach dem Werkzeug guck mal im Garten, bei dem Gefälle ist es normal, dass es runterfällt
Anders Celsius – Wikipediade.wikipedia.org -
So, Pause beendet, gehe wieder rauf, weiter Nägel mit ner Wasserpumpenzange aus den Fußbodenleisten ziehen

....und das Bett weiter auseinanderbauen um die zweite Socke zu finden, nicht dass Devid kalte Füße kriegt.

-
Bring ich eben Teile vom alten Teppich raus,
fragt der Nachbar: "Was machst Du denn ?"
Ich so: "Urlaub".

-
Bewölkte 18 grad

....und jetzt kühle 12grad

-

Der kleine Tiger!
Fett bedeckte 12°C!
-
15 Grad, Sonne.

-
Sonne bei schon wieder aktuelle 16grad

-
20°C, blauer Himmel, die Knie sind wund.

-
Was hat das Wetter mit den Knien zu tun?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!