Hallo,
mein Tipo bringt die Höchstgeschwindigkeit von 180 nicht mehr. Liegt jetzt bei ca. 170 km/h.
Doch ein Leistungsverlust.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann? (ist ein 95 PS Diesel, Euro 6 mit 125000km)
Hallo,
mein Tipo bringt die Höchstgeschwindigkeit von 180 nicht mehr. Liegt jetzt bei ca. 170 km/h.
Doch ein Leistungsverlust.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann? (ist ein 95 PS Diesel, Euro 6 mit 125000km)
Dauerübel bei Diesel Fahrzeugen mit Abgasrückführung: Verkokter Ansaugkrümmer und nicht schliesendes Abgasrückführventil.
Weiterhin aus eigener Erfahrung:
Lancia Lybra 105PS JTD satt 195 km/h nur noch 145 km/h - Ursache Luftmassenmesser defekt.
FIAT Croma (194) 150PS JTD - (Höchstgeschwindigkeit bin ich damit nie gefahren, jenseits von Tempo 200 krieg ich Schiss) schlechte Beschleunigung - Ursache Unterdruckregler der Turbinenregelung (VTG) undicht.
Den Luftfilter zu kontrollieren kann nicht verkehrt sein.
kann mir jemand einen Tip geben, wo das AGR Ventil sich befindet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat