Partner:
Feiertag?
  • So liebe Leut,

Auch bei mir ist es soweit, werde zum Glück erst im Herbst meinen Tipo "eintauschen", da ich einen Geschäftswagen bekomme...

Bis dahin darf ich natürlich noch jede Sekunde mit meinem Tipo genießen, auch die Reparatauren von Radnabe hinten rechts und Kundendienst lass ich mir nicht nehmen nochmal an dem kleinen Rumzuschrauben :love:

Auch ich werde - soweit erlaubt/erwünscht - hier im Forum bleiben, habe doch auch schon einiges selbst gemacht und kann evtl noch den ein oder anderen brauchbaren Beitrag leisten

~Fabbrica Italiana Automobili Torino~

Mein Fiat: 1.6 Diesel, 120PS, Colloseo-Grau
  • Auf was für ein Gefährt steigst du denn ab? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ☝️

Schönes Auto, sind sehr wertig geworden seit dem Audi da die Finger mit drin hat.

Bei Geschäftswagen ist Fiat immer raus…..mit viel Glück Alfa ❤️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bei den Leasing Kondition auch Alfa <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!