Notbremsassistent AEB Control

Partner:
Feiertag?
  • meines Wissens gibt es zwei Darstellungsmodi

Kartenansicht und Naturansicht. Ich habe hier die Naturansicht. Das ist eine Zuusammenfgassung von Weltraumbildern. In dieser Ansucht wird die Darstellung automatisch 3D, wenn man näher heranzoomt.

Dieses 3D ist echt super, ich habe es zufällig entdeckt vor einigen Tagen, die Installation hat das Auto selbsttätig gemacht. Auf einmal war sie da.

gruß

• 3d war schon lange geplant aber erst seit kurzem verfügbar

aber nochmal zur erinnerung.... das auto hat gar nix gemacht....
    da die oberfläche die du siehst alles vom handy aus geht
    das radio macht da überhaupt nix.... es wird einfach nur gespiegelt :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Geht aber nur beim Facelift, oder?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • das hat nix mit dem auto zu tun.!!!!!
    Android auto is AUF DEM HANDY.....

ähm ja es geht :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Naja, das olle Uconnect muß es ja auch wiedergeben können, daher meine Frage. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!