Aktie schmiert ab

Partner:
Feiertag?
  • Mensch, was ist denn da im Busch. Plant der Pullovermann einen Zusammenschluß mit Dacia, und nun geht der Kurs in den Keller?! :S

Ist mir recht, habe eine Put-Option, denn ich setze gerne antizyklisch. Die Option hat mir vor 2 Wochen schon 220 Euro innerhalb von drei Tagen gebracht. Bin dann raus und jetzt wieder dabei..... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Aktie reagiert auf möglichen VW Zusammenschluß :D
    Jetzt hacken die Franzosen auch noch auf Fiat Dieselstinkerei rum....
    die sollen lieber auf ihre eigenen Stinker schauen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Langzeit-Qualitäts-Studie vom Tipo im Konzern aufgetaucht von der wir noch nichts wissen?:D

Schaut aber gar nicht gut aus, solche heftigen Kurssprünge sind immer ein Anzeichen für eine Veränderung im Konzern. Ich hoffe wahrlich es ist nichts an den Gerüchten dran. Ich bin sicher kein Mensch der nachtragend ist oder gar kurzschlussartig handelt, aber wenn das mit VW stimmt, war ich die längste Zeit Fiat Fahrer, dass mache ich nicht mit, es gibt kaum eine Firma die mir unsympathischer ist!

• Ich gehe dann zu Ford. 8o

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gruß, Jörg

• Das kann gar nicht sein, hat Fiat nicht nötig.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • leute nicht verrückt machen lassen,eine fiat Aktie die geht immer mal wieder runter dann wieder rauf, die Franzosen haben auch Renault und Peugeot unter Verdacht und ermitteln dort auch.EU hat sich in der Zwischenzeit aus dem streit Deutschland und Italien zurückgezogen.Dobrint hallt endlich seine klappe und ist mit der murks maut sowieso anderweitig beschäftigt.Und was ne Fusion angeht da wird zu viel geschrieben.Die familienholding unter ellkann,Agnelli geben das Zepter nicht aus der Hand so das sie schon auf ne Fusion mit im Boot sind.Aktuell liegt überhaupt kein Grund vor!!! wieso auch, die Fahrzeuge verkaufen sich wie geschnitten Brot(tipo,giulia,stelvio die betagte giulietta auch(lach) Jeep sowieso) also abwarten.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt hat die franz. Justiz den Fall Opel ad acta gelegt, nun ist der nächste dran: eben FCA. Wird wahrscheinlich genauso gehandhabt werden, wie Opel.
    Nach eingehender Untersuchung und Sichtung der Unterlagen, wird man feststellen, das FCA das Gesetz nicht gebrochen, sondern nur etwas "gedehnt" hat. Genauso wie viele andere Hersteller auch.

Nur bei Renault mache ich mir etwas Sorgen. Dort soll die Abgas-Thematik (aus dem VW-Forum geklaut) schon über 20 Jahre andauern!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Man spricht vo über 25 Jahren...ehrlich...wenn das stimmt das Renault solange "schmutzig" ist, müssten die einen Sonderpreis fürs Vertuschen erhalten, finde ich...soviel Dreistigkeit müsste mit dem "Stinker" belohnt werden.

Vlt. haben sie es auch nur gesetzlich erlaubt betrieben und ein wenig zu ihren Gunsten ausgelegt. Es bleibt spannend.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!