Добрий день (Hello)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle)


    Ich bin aus der Ukraine.

    Ich habe einen Fiat Tipo 1.6 Automatikgetriebe 2020.


    Ich habe das Auto 4 Jahre lang ohne Probleme gefahren, aber jetzt gibt es Schwierigkeiten mit dem Automatikgetriebe, und wahrscheinlich haben viele Leute Wasser im Kofferraum.


    Deshalb freue ich mich, wenn mir jemand etwas vorschlagen oder sagen kann.

    tipo-forum.de/attachment/38271/tipo-forum.de/attachment/38272/tipo-forum.de/attachment/38273/tipo-forum.de/attachment/38274/tipo-forum.de/attachment/38277/

  • Hallo!


    Also ich klicke nicht auf die vermeintlichen Bilder - Virus!?


    Was für Probleme macht das Getriebe?! Und wer hat Wasser im Kofferraum; ist hier neu....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Die Laufleistung des Autos beträgt 77 Tausend Kilometer, schaltet von R nach D, schlägt, selbst wenn man fährt, gibt es auch Zittern, wenn man vom Gang nach oben und unten wechselt. Ich habe das Öl gewechselt und einen separaten Getriebeölkühler eingebaut.

  • Ich denke mal das du hier bei uns momentan als Gast verweilst,somit mal ab zu einem Deutschen Fiat-Händler :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wasser im Kofferaum habe ich in all den Jahren auch noch nicht gelesen….die Abläufe sind sauber?

    Die Dichtung sitzt richtig und ist okay?

    Wenns über die Leuchten kommt, waren die mal draußen, Unfallwagen?

    Weil wirklich noch nie gehört das der Tipo Wassereinbruch im Kofferaum hat.

    Bezüglich Getriebe, da Ölwechsel bereits gemacht wurde bleibt da wohl nur der Weg zum Händler. Von etwas ruckelndem Schalten war hier zwar schon mal die Rede, aber an was gravierendes kann ich mich da auch nicht erinnern.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Я за все эти годы ни разу не читал о воде в багажнике... стоки чистые?

    Уплотнение установлено правильно и в порядке?

    Если это исходит от светофоров, то они были снаружи, авария?

    Потому что я никогда не слышал, чтобы у Типо попадала вода в багажник.

    По поводу коробки передач, так как масло уже поменяно, единственный вариант - ехать к дилеру. Тут говорили о каких-то резких перестановках, но ничего серьёзного не припоминаю.

  • Wasser im Kofferaum habe ich in all den Jahren auch noch nicht gelesen….

    In der Turkei an der Tagesordnung. Aber nur bei der Limousine.

    Da säuft der Koferraum regelrecht ab. Die haben Literweiße Wasser in der Reserveradmulde.

    Problem scheint dort irgendwo an den Rückleuchten zu liegen wenn ich das richtig verstanden habe was die da so schreiben.


    Ich hatte immer nach der Waschanlage das selbe Bild was Andrew hier zeigt.


    Bei mir kam das Wasser durch die zwei Öffnungen wo der Nummernschildhalter verschraubt ist.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!