Kartenupdate läuft noch bis 2025

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Gemeinde, wie sich sicher herumgesprochen habe, beabsichtige ich den Tipo in Zahlung zu geben. Es ist aber so, dass hier noch eine Kartenaktualiserung von Mopar bis glaube 08/2025 läuft.

Ich werde heute das letzte Update machen auf 1130.

Was muss ich dann Machen, damit der jenige der das Auto übernimmt, das Update nutzen kann. Ich finde hierzu nicht wirklich was. Das müsste doch eigentlich, wenn der neue Besitzer bei Mopar die VIN eingibt noch sehen. :/

Bitte um reichlich Tips 8)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Mal kurz noch einmal nachgefragt. Das aktuelle Kartenmaterial ist 1130? Ist das nicht schon über ein Jahr alt?

Zu Deiner Frage: Die Updates sind VIN bezogen. Das heißt, der neue Besitzer übernimmt die Update-Möglichkeit

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mal kurz noch einmal nachgefragt. Das aktuelle Kartenmaterial ist 1130? Ist das nicht schon über ein Jahr alt?

Karte verfügbar
    Aktualisierte Karten

• Ablaufdatum: 2025-08-11
    • Geografisches Gebiet: Europe
    • Letzte Version: 1130
    • Ausgabedatum: 2024-04-30
    • Größe: 7.9GB

So stands gerade auf der Mopar-Seite.

Zu Deiner Frage: Die Updates sind VIN bezogen. Das heißt, der neue Besitzer übernimmt die Update-Möglichkeit

Also wenn ich meinen Account und die VIN die hinterlegt is lösche und der macht sich nen Account mit der VIN kann der das noch nutzen. Wenn ich das richtig verstanden hab.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ich find es toll dass du dir als Verkäufer einen Kopf machst.

Da hätte ich vermutlich gar nicht dran gedacht...

:thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also wenn ich meinen Account und die VIN die hinterlegt is lösche und der macht sich nen Account mit der VIN kann der das noch nutzen. Wenn ich das richtig verstanden hab.

Ich kann es nicht garantieren, aber die Updates sind VIN bezogen. Muss also so sein.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Karte verfügbar
    Aktualisierte Karten

• Ablaufdatum: 2025-08-11
    • Geografisches Gebiet: Europe
    • Letzte Version: 1130
    • Ausgabedatum: 2024-04-30
    • Größe: 7.9GB

So stands gerade auf der Mopar-Seite.

Danke, habe mich geirrt. Meine letzte Version ist die 1090.

• Ich find es toll dass du dir als Verkäufer einen Kopf machst.

Da hätte ich vermutlich gar nicht dran gedacht...

:thumbup:

:) Danke, ich tausch den ja ein verkaufen wird den das Autohaus. Nur dann kann ich da n Zettel zum Brief packen mit dem Link. Wenn die bei Fiat anrufen sehen die ja dass auf der VIN noch was geht. Da kann man auch gleich mit offenen Karten spielen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!