Haltepunkte Unterstellböcke

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Tipo Kombi 2020.

Vorne rechts habe ich mir einen Platten gefahren.

Auto steht bei mir zuhause auf dem Hof Ersatzreifen habe ich nicht.

Nun habe ich mir gedacht ich stelle den Wagen auf Unterstellböcke und bringen nur die Reifen zum Händler.

Wagen habe ich mit dem Wagenheber an der vorgesehenen Stelle angehoben nur leider finde ich keine Stelle wo ich den Unterstellbock hinstellen könnte.

Gibt es eine Stelle die ich übersehen haben wo ich die ansetzen könnte.

Ich hatte auch schon überlegt den Wagenheben ein Stück weiter vorne anzusetzen und den Unterstellbock an die Wagenheber Stelle zu setzen.

Vielen Dank fürs lesen meines Problem.

Ich hoffe es kann mir jemand Weiterhelfen.

• Genau so mach es. Hebe an den Achsaufnahmen an und stelle dann die Böcke an den Karosserieaufnahmen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Andere Methode, hebe an der hinteren Aufnahme an bis er auch vorne hoch geht (den diagonal liegenden Reifen verkeilen) dann vorne den Bock unter die Aufnahme, hinten den Bock hinter den Wagenheber, da ist auch noch verstärkt.

Da setze ich auch an wenn ich den auf die Bühne nehme da ich bei der die Arme gar nicht so eng gestellt bekomme um an alle 4 Aufnahmen zu kommen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!