Ist das Pfusch oder kann das von selbst passieren?

Partner:
Feiertag?
  • Beim Wischwasser auffüllen ist mir dieser Schlauch aufgefallen der nicht richtig anliegt:

24-06-27 22-29-30 7858.jpg
    eLoi - vom-bruch.com Cloud - a safe home for all your data
    vom-bruch.com

Der geht zum Luftfilter.

Er ist sehr steif und ließ sich nicht bewegen. Ich hab die Schelle gelockert und dann konnte ich ihn wieder richtig drauf bringen:

24-06-27 23-03-38 7859.jpg
    eLoi - vom-bruch.com Cloud - a safe home for all your data
    vom-bruch.com

Kann sowas durch Vibration von alleine passieren oder hat man da letztes Jahr als der Zahnriemenwechsel war hier ein wenig geschlampt?

Mein Fiat: Kombi 1.6 MultiJet Business Line DCT
  • Also wenn die Schelle richtig fest war dürfte die wohl in der Position auch fest gezogen worden sein…rate ich jetzt mal ganz wild.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vorher sah falsch aus. Jetzt ist besser. Schläuche immer bis Anschlag und Schelle gut festziehen. Aber nicht überdrehen die Schelle. 👍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!