Neuzulassungen Juni 2024!

Partner:
Feiertag?
  • 814!!! Das waren doch sonst immer um die 70 pro Monat .... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Fiat 600: 70 Zulassungen für ein neu entwickeltes Fahrzeug.... <X

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • die zullassungen des tipos sind noch MY 24 ohne die geforderten seit 1/7/24 sicherheitseinrichtungen :thumbup: noch schnell lagerfahrzeuge als vorführer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der 600er entwickelt sich zum Flop <X Preis Leistung und Motoren stimmen nicht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa sehr stark :thumbup: Giulia nach dem Facelift 23 konstant gut

• wie bravina schon geschrieben hat, in diesem Juni darf man die Zulassungszahlen nicht ganz ernst nehmen.

Bei meinem Brötchengeber Suzuki mussten auch viele Händler ihre herumstehenden Vitara, S-Cross und Swace als Kurzzulassung erstanmelden um die neue EU-Regelung zu umgehen.

Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!