Hallo Nicobellic01!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Alles Gute für das nächste Jahr!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich wünsche Dir einen tollen Tag und feiere schön. Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag sende ich Dir. Lass es krachen heute. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • den Glückwünschen möchte ich mich auch anschliessen. Alles gute zum Geburstag... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schon wieder ein Jahr rum,
    Sei's drum.

Feier schön am heutigen Tag,
    Leg nen extra Bier auf die Waag.

Herzlichen Glückwunsch!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hey Nico alles gute zum geburtstag. Ist ja super dann musst du den tag nicht alleine Feiern. Ich habe heute auch :thumbup:

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • Mein meistgehasster Videospiel-Charakter ever hat Geburstag??? ;) Na wenn das kein Grund zum feiern ist! :D Alles nur erdenklich Gute zu deinem Altwerdtag! Lass dich schön feiern!

Gruß Rubby

• Danke an alle für die Glückwünsche :) Auch am Geburtstag schaut man gerne in das beste Forum im Netz rein :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ja aber so was von Santi. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegefest und alle Gute wünsche ich Dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hi Nico,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Lieber zu spät als gar nicht .....

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!