mit FIN Nummer Ausstattung anzeigen lassen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

kann ich mit meiner FIN-Nummer die Ausstattung meines Fahrzeuges sehen?

Gibt es dafür eine Webseite?

Gruß Mücke

Mein Fiat: Tiop Kombi MY20, In meinem Besitz: 08/2024, 1.4 T-Jet S-DESIGN 88kW (120 PS), Erstzulassung 12/20
  • War da gerade auch mal drin, konnte aber auch nix mehr zu meinem Auto finden. Das sieht alles irgenwie anders aus als früher, leider.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Es wird mir angezeigt, welchen Monitor ich habe und wann die Kiste zugelassen wurde, aber Radio, Navi, Sitze, Fahrwerk usw. werden mir nicht angezeigt. :(

oder haben wir da aneinander vorbei geredet?

Mein Fiat: Tiop Kombi MY20, In meinem Besitz: 08/2024, 1.4 T-Jet S-DESIGN 88kW (120 PS), Erstzulassung 12/20
  • wie wäre es den wenn man mal genau aufschreibt was man alles hat
    und evtl bilder.....

so schwer sollte das doch net sein ....

auserdem sollte man das wissen ... weil man ja genau beim kauf darauf geachtet hat welche ausstattung man genommen hat :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Beim Gebrauchtmarkt ist Papier geduldig…

Hat ja Stella jetzt bei der Fahrzeugsuche mehrfach festgestellt, dass bei den Angeboten in der Beschreibung gerne Ausstattungen angegeben werden die das Fahrzeug am Ende gar nicht hat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja, es ist ein Gebrauchtwagen, ja, es ist ein Radio eingebaut (aber welches) und was für Dateien hat das Auto alles, im Handbuch sind alle möglichen Dinge aufgelistet, aber das heißt nicht, dass das alles in meinem Auto eingebaut ist.

Es würde mich also schon interessieren, was wirklich drin ist.

Nun, bei mir ist der Bereich immer noch leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!