Hallo zusammen,
kann ich mit meiner FIN-Nummer die Ausstattung meines Fahrzeuges sehen?
Gibt es dafür eine Webseite?
Gruß Mücke
Hallo zusammen,
kann ich mit meiner FIN-Nummer die Ausstattung meines Fahrzeuges sehen?
Gibt es dafür eine Webseite?
Gruß Mücke
my Fiat. Da sollte das drin stehen.
Ok, ich habe mich jetzt auf https://owners.mopar.eu/fiat/fiat-de/de/login registriert und dort auch meine FIN hinterlegt, aber die genaue Ausstattung meines Wagens habe ich dort nicht gefunden, wo muss ich da genau suchen? bzw. was?
War da gerade auch mal drin, konnte aber auch nix mehr zu meinem Auto finden. Das sieht alles irgenwie anders aus als früher, leider.
Ha doch.
Menu
Fahrzeugdetails
Standartfunktionen und -optionen
Bei mir passt das.
Es wird mir angezeigt, welchen Monitor ich habe und wann die Kiste zugelassen wurde, aber Radio, Navi, Sitze, Fahrwerk usw. werden mir nicht angezeigt.
oder haben wir da aneinander vorbei geredet?
Momentan scheint es nicht zu gehen. Probier es morgen nochmal.
wie wäre es den wenn man mal genau aufschreibt was man alles hat
und evtl bilder.....
so schwer sollte das doch net sein ....
auserdem sollte man das wissen ... weil man ja genau beim kauf darauf geachtet hat welche ausstattung man genommen hat
Beim Gebrauchtmarkt ist Papier geduldig…
Hat ja Stella jetzt bei der Fahrzeugsuche mehrfach festgestellt, dass bei den Angeboten in der Beschreibung gerne Ausstattungen angegeben werden die das Fahrzeug am Ende gar nicht hat.
Naja, es ist ein Gebrauchtwagen, ja, es ist ein Radio eingebaut (aber welches) und was für Dateien hat das Auto alles, im Handbuch sind alle möglichen Dinge aufgelistet, aber das heißt nicht, dass das alles in meinem Auto eingebaut ist.
Es würde mich also schon interessieren, was wirklich drin ist.
Nun, bei mir ist der Bereich immer noch leer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat