Hallo Santi!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir, was du dir wünscht! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Zwei Geburtstagkinder, dann noch Sonntag und die Sonne scheint - was will man mehr....?
    Herzlichen Glückwunsch auch für dich Santi! :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy birthday to you!! Schönen Tag heute !! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Zwei Geburtstagkinder, dann noch Sonntag und die Sonne scheint - was will man mehr....?
    Herzlichen Glückwunsch auch für dich Santi! :thumbup:

Und dann kommen wir beide sogar, wie es der Zufall will, aus Hagen =O Unsere Tipos wurden nicht noch zufällig am gleichen Tag produziert? :D ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Herzlichen Gl :) ückwunsch Santi, feiere schön und alles Gute wünsche ich Dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich danke euch allen für die Glückwünsche.

@nicobellic01 stimmt unsere tipos haben sich glaube ich noch nicht kennengelernt. Ich denk mal die werden sich noch treffen^^

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • Ich danke euch allen für die Glückwünsche.

@nicobellic01 stimmt unsere tipos haben sich glaube ich noch nicht kennengelernt. Ich denk mal die werden sich noch treffen^^

Du musst halt mal an der Westfalen tanken da bin ich oft am WE arbeiten :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Happy birthday to you, happy bir... quatsch, lassen wir das, ich kann nicht singen ^^

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Hi Santi,

auch von mir einen herzlichen Glckwunsch!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Lieber zu spät als gar nicht .....

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!