Frank grüßt aus Ettlingen

Partner:
Feiertag?
  • weiss aber noch nicht ob 17 oder 18.

Hab auch lange überlegt und mir Fotos angeschaut hier im Forum. Der Tipo hat generell etwas viel "Luft" zwischen Rad und Kotflügel, sodass eigentlich schon die Basisbereifung nach einer Tieferlegung schreit :) Mit 18 Zoll wird es dann noch etwas straffer und schreit dann noch lauter. Ich schätze, das ist noch gut fahrbar mit Tieferlegung, selbst mein tiefergelegter VW Beetle 5C mit 19 Zöllern fährt sich noch relativ angenehm. Im Moment will ich auf ne Tieferlegung noch verzichten. Bin dann schonmal auf Fotos von deinem Tipo gespannt 8)

Viel Spaß

Frank

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • Irgendwie habe ich gerade so einen „Täglich grüßt das Murmeltier“ Moment…

Wieso das? ^^ sicher habe ich Fragen gestellt, die schon 100fach gestellt wurden :P Bin aber inzwischen etwas vertrauter mit dem Einstellungsmenü und gespannt, ob z.B. die km/h jetzt bleiben und auch der Geschwindigkeitswarner abgeschaltet bleibt bzw. nur optisch erscheint.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • nene, alles gut, ich hatte so das Gefühl dich bereits willkommen geheißen zu haben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!