Frank grüßt aus Ettlingen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

dann stelle ich mich auch mal wie angekündigt vor, nachdem ich am 08.01. meine Fiat Tipo Limo Urban mit dem 131 PS-Diesel abgeholt habe. Hatte dann gleich am Samstag einen Termin zur Keramikversiegelung, denn solange er neu ist, ist es noch nicht so teuer.

Mein Name ist Frank, Bj. 1965, FrankOTango wegen meines Hobbys Tango Argentino. Bin auch Camper, bisher auf einem Wohnmobil auf Fiat Ducato-Basis, dadurch bin ich auch indirekt auf die Fiat Tipo durch Zufall gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer kompakten Limousine war.

Apple Carplay geht über USB-Anschluss, Start-Stop-Automatik kann man zum Glück abschalten, wobei das bei jedem Start wieder neu deaktiviert werden muss.

Bin gerade im Forum am stöbern, wie man die Geschwindigkeitswarnung deaktiviert, scheint aber wohl auch nicht dauerhaft zu funktionieren - Danke EU-Diktatur. Jemand einen schnellen Tip oder Link?

Habe die 16 Zoll-Räder gleich durch gebrauchte 17 Zöller mit Winterreifen ersetzt.

Die neuen 16 Zöller Sommerreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen stelle ich noch im Verkaufsbereich ein. Vielleicht will ja jemand ein Schnäppchen machen. (Abholung in Ettlingen bei Karlsruhe - im Umkreis bringe ich sie auch vorbei).

Ein gesundes neues Jahr wünscht

Frank

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • Eine Limousine!!! Yuppie.

Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Willkommen hier bei uns und immer eine gute Fahrt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • Herzlich Willkommen Frank!

Viel Spaß mit Deinem Wagen und mit uns. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hi Frank herzlichen Glückwunsch.

Ich habe gerade meinen in schwarz abgeholt. Habe auf den Stahlfelgen neue Winterreifen drauf ziehen lassen. Die 16er Sommerreifen werde ich verkaufen. Im Frühjahr dann neue Alus mit Sommerreifen, weiss aber noch nicht ob 17 oder 18.

Mein Fiat: Fiat Tipo Multijet fünf Türer, Fiat Tipo Multijet Limo, Suzuki Vitara Komfort Plus Hybrid
  • Was mir auffällt, ist das der weiß ist. Ich dachte gebe es nur in blau oder schwarz.

Mein Fiat: Fiat Tipo Multijet fünf Türer, Fiat Tipo Multijet Limo, Suzuki Vitara Komfort Plus Hybrid
  • Sehr schönes Auto :love:.

Sieht fast aus wie unserer ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen hier im Forum!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Aber sag mal, muss man für ein Foto den Sicherhetsbereich (das rot-weiße Flatterband links) so groß machen? ^^

Oder ist das die Bannmeile für die anderen Autofahrer.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Irgendwie habe ich gerade so einen „Täglich grüßt das Murmeltier“ Moment…nichts desto trotz, ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Klasse, eine Limo im schönen Fiat weiß! :thumbup:

Viel Spaß mit dem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Klasse, eine Limo im schönen Fiat weiß! :thumbup:

Viel Spaß mit dem Tipo!

Nicht jeder hat das Geld, um sich noch etwas Farbe zu gönnen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!