Hallo,
dann stelle ich mich auch mal wie angekündigt vor, nachdem ich am 08.01. meine Fiat Tipo Limo Urban mit dem 131 PS-Diesel abgeholt habe. Hatte dann gleich am Samstag einen Termin zur Keramikversiegelung, denn solange er neu ist, ist es noch nicht so teuer.
Mein Name ist Frank, Bj. 1965, FrankOTango wegen meines Hobbys Tango Argentino. Bin auch Camper, bisher auf einem Wohnmobil auf Fiat Ducato-Basis, dadurch bin ich auch indirekt auf die Fiat Tipo durch Zufall gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer kompakten Limousine war.
Apple Carplay geht über USB-Anschluss, Start-Stop-Automatik kann man zum Glück abschalten, wobei das bei jedem Start wieder neu deaktiviert werden muss.
Bin gerade im Forum am stöbern, wie man die Geschwindigkeitswarnung deaktiviert, scheint aber wohl auch nicht dauerhaft zu funktionieren - Danke EU-Diktatur. Jemand einen schnellen Tip oder Link?
Habe die 16 Zoll-Räder gleich durch gebrauchte 17 Zöller mit Winterreifen ersetzt.
Die neuen 16 Zöller Sommerreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen stelle ich noch im Verkaufsbereich ein. Vielleicht will ja jemand ein Schnäppchen machen. (Abholung in Ettlingen bei Karlsruhe - im Umkreis bringe ich sie auch vorbei).
Ein gesundes neues Jahr wünscht
Frank