Mehr als 1,2 Millionen verkaufte Fahrzeuge weltweit machten FIAT im Jahr 2024 zur größten Marke innerhalb von Stellantis

Partner:
Feiertag?
  • naja wenn ich sehe was zum (spätestens) 31.12.2024 noch (Tage)zugelassen wurde... ist das Zahlenspiel ziemliche verarsche.

So wie jedes Jahr.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Obwohl Stellantis laut Reuters selber keine Tageszulassungen durchgeführt hat. Mazda und einige chinesische Marken sollen ordentlich selber zugelassen haben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Obwohl Stellantis laut Reuters selber keine Tageszulassungen durchgeführt hat. Mazda und einige chinesische Marken sollen ordentlich selber zugelassen haben.

Neee, wir bekommen richtige Auflagen an Mengen die wir zulassen müssen.

Die werden nur auf uns als Firma zugelassen. Dann sind es natürlich keine Stellantis-Zulassungen.

Dan hilft es natürlich wenn man sein Händlernetzwerk aufkündigt und keine Niederlassungen mehr betreibt :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Neee, wir bekommen richtige Auflagen an Mengen die wir zulassen müssen.

Die werden nur auf uns als Firma zugelassen. Dann sind es natürlich keine Stellantis-Zulassungen.

Dan hilft es natürlich wenn man sein Händlernetzwerk aufkündigt und keine Niederlassungen mehr betreibt :D

Genau so siehts aus.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!