Obere Werbeeinblendungen auf Smartphone

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute, ich muss mal ein wenig Meckern.

Seit einiger Zeit wird im Forum im oberen Bereich immer ein Werbebanner eingeblendet der ständig ausklappt wenn man scrollt, einen Beitrag öffnet, etwas schreiben möchte bzw. einfügen oder eine Seite zurück geht....

Ich weiß das Forum finanziert sich durch Werbung, aber das ist sowas von ätzend, immer diesen blöden Banner wieder klein zu klicken und im nächsten Schritt ist der wieder offen.

Anbei ein Bild.

Screenshot-20250203-204915.png

Das Problem habe ich bis jetzt nur übers Smartphone feststellen können. Bin selten über den PC im Board unterwegs.

Könnt ihr diesen Banner entfernen oder euch mal Gedanken machen ob man eine Werbefrei Version des Forums für einen kleinen Jahresbeitrag anbieten kann? Damit sollte sich das Forum auch besser finanzieren lassen.

Mich persönlich nervt es so hart, dass ich die Lust verliere mich hier in Beträgen zu beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen

Naibaf91

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, AHK, MAD Zusatzfedern

Einmal editiert, zuletzt von Naibaf91 ()

• Dem schließe ich mich ebenfalls an.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei mir auch. Nervt extrem.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!