Netflix im Tipo - falls es wer braucht...

Partner:
Feiertag?
  • Also ich bin ja mit AA bzw. ACP schon vollends zufrieden, aber wenn's a bisserl mehr sein darf - wusste gar nicht, dass das überhaupt geht!

Carlinkit Firedrive Link im Test | Heise online bestenlisten
    Der Firedrive Link von Carlinkit erweitert das Infotainmentsystem im Auto um eine HDMI-Schnittstelle für den Fire TV Stick. Wie das funktioniert, zeigt unser…
    www.heise.de

Doch Obacht bez. StVO :261d:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich habe mal eine ganze Weile ein ausgemustertes iPad im Auto gehabt, für den Fall der Fälle, falls man mal….kam aber irgendwie nie dazu…wobei doch, als es im Stöffelpark geregnet hatte habe ich mich damit mal im Auto verdullt, aber nie im „Alltag“.

Jeder tickt anders, jeder hat andere Präferenzen, für mich hatte es keinen Mehrwert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe auch so meine Zweifel, dass der USB-Anschluss im Tipo mit einem Netflix Stream klarkommt. Der ist nicht wirklich auf hohe Datenmengen ausgelegt. Das kann schon bei Musik Streams in höherer Qualität als bei den gängigen Streamingdiensten zu Unterbrechungen kommen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!