Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?

Partner:
Feiertag?
  • Radiorauschen? Hatte ich vor kurzem auch.
    Bei mir wars aber die Verschraubung der Antenne. Die war braun vor Rost. Gegen ein anderes Teil aus Messing ausgetauscht, die Windungen von Antenne und -fuß gesäubert und alles war gut.

Mfg
    Andi

PS: habe heute nachmittag die 4.250km geknackt... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Radiorauschen? Hatte ich vor kurzem auch.
    Bei mir wars aber die Verschraubung der Antenne. Die war braun vor Rost. Gegen ein anderes Teil aus Messing ausgetauscht, die Windungen von Antenne und -fuß gesäubert und alles war gut.

Mfg
    Andi

PS: habe heute nachmittag die 4.250km geknackt... ;)

Aufpassen, die Schnapszahl ist in Sicht, 4.444! ;)

• Ich schaffe heute die 15151. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich habe heute morgen die 12345 verpennt.... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ich habe heute morgen die 12345 verpennt.... ;(

ich habe heute morgen die 12345 verpennt.... ;(

Fahr nochmal zurück.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wer fährt denn 380 Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 50?! 8)

wenn man die Hälfte seiner Arbeitsstrecke inner Stadt zurücklegen muß, geht das locker ;) der BC rechnet nämlich die Standzeiten zur Fahrzeit :P
    aber is eh das falsche Foto - muß ick nochmal machen, hab ja nun auch schon etwas über 4000 runter

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• 9015 KM zeigt mein Kilometerzähler an.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • D.h. so gerade eingefahren. Jetzt kannst Du Gas geben..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• du solltest über Ostern vielleicht schon mal zum auszukundschaften nach Aschaffenburg fahren und zurück. So wird das sonst nix mit ordentlich km drauffahren....echt schwach ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Beide genießen jeden Kilometer mit dem feinen Tipo. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich brauche seit heute die "über 30.000 km" Auswahlmöglichkeit in der Umfrage. :D

• Mal gucken....so in 3-4 Jahren.
    Wenn mir mal wieder einer die Vorfahrt nimmt, vielleicht auch früher. ;)

• Ich brauche seit heute die "über 30.000 km" Auswahlmöglichkeit in der Umfrage. :D

Melde Dich schon mal bei AutoBild für die 100.000 Kilometer Zerlegung an.

Super, Du sagst uns, was uns alles noch erwartet. :)

Gruß, Jörg

• Ich selbst bin ja noch nicht ganz 30.000 km gefahren. Am 29.04.16 hab ich den guten mit 500 km übernommen.
    Also sinds dann am Ende des Monats gut 30.500 km in 12 Monaten. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein. ;)
    Dadurch, dass ich vor kurzem den Arbeitgeber gewechselt hab und ich deshalb gute 100 km am Tag fahre, wird auch noch einiges dazu kommen.

Mein Fazit bis jetzt?

Soweit alles in Ordnung. Bis auf Kleinigkeiten keine technischen Probleme oder Krankheiten, aber so langsam kommt die billige Verarbeitungsqualität im Innenraum durch und ich denke in ein paar Jahren wird es, trotz aller Pflege, nicht mehr so frisch aussehen.

Natürlich weiß ich, dass es immer Abnutzungserscheinungen geben wird, aber nach einem Jahr, darf sich nicht die Beschichtung der Türverkleidung ablösen (siehe den Problemthread). Mal sehen, was mein Händler dazu sagt, ich denke aber, dass das als Verschleiß abgetan wird.

Außerdem bin ich gespannt, was die zweite Inspektion kosten wird. Die wird Anfang nächsten Monats gemacht.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Tipo, weiß aber nicht, ob ich es in 2-3 Jahren immer noch sein werde (ich hoffe es aber natürlich ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!