Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?

Partner:
Feiertag?
  • Also ich bin jetzt bei 12500 KM nach 5 Monaten..... :) :)

es kommen aber heute noch 600 KM dazu,da ich heute nach Dieburg bei Aschaffenburg fahre einen Mops anschauen :love: :love:

mal sehen was Karl so verbraucht sind einfach 293 KM davon 260 Autobahn, fahre mit Chefin + 2 Kids.......

LG Thomas :thumbup:

• 12 Monate - 18.100 km. Bisher null problemo.... mal sehen ob er die 370.000 meines Saab 9000 schafft..... dauert aber noch etwas bei 20.000 per anno. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn Du doch eh schon in Aschaffenburg warst hast Du doch bestimmt schon mal die Örtlichkeiten gecheckt oder? :D :D Und den Fiat-Händler (glaube Göbel heißen die?) mal schon mal getestet. Mir kommt da eine Idee, der könnte doch eigentlich für uns zum Treffen ein paar zusätzliche Tipo´s bereitstellen... mal gucken ob sich da was drehen lässt.. :D :D

• Da muss ich Dich leider enttäuschen ;( ;( ....... habe nur einen Mops gekauft......habe nur den Bahnhof in Dieburg gesehen....... auf 600 KM nicht einen Tipo gesehen ;( ;(

Dafür hat unser Mops Shorty wieder eine Partnerin.......und Sie verstehen sich Super :love: :love: und so ist unser Zoo wieder größer :love: :love:

• Hey, das bringt mich auf eine Idee....
    Wie wäre es, wenn wir am Samstag, so gegen Mittag, in geschlossener Formation (mit den Wagen die dann schon in Aschaffenburg sind) beim Autohaus Göbel in Aschaffenburg aufschlagen?
    Ich glaube, dem würden die Augen ausfallen... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

PS: KORREKTUR: in Aschaffenburg direkt gibt es nach Information von fiat.de keinen FCA-Händler... :huh: :/
    Die Göbels gibt es, aber nur im Raum Frankfurt/Neu-Isenburg/Dreieich.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Und dann alle die Werkstatt sprechen wollen.....was die dort Augenb machen würden... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich glaube wenn wir alle unsere Tipos am Samstag waschen ist das schon ne Gaudi........ich bin ja gestern die Strecke schon gefahren, heute braucht Karl erstmal ein Pflegeprogramm ;) ;)

• Du weißt doch.....wer verliebt ist.....muss leiden..... ;) ;)

Ist halt soo......darum hab ich nun wieder 2 Möpse :love: :love: .......(Hunde) ;) ;)

• Ich glaube wenn wir alle unsere Tipos am Samstag waschen ist das schon ne Gaudi........ich bin ja gestern die Strecke schon gefahren, heute braucht Karl erstmal ein Pflegeprogramm ;) ;)

Das denk ich mir auch! Eine Horde glänzender Tipos, dann macht jeder VW freiwillig die Biege! Jetzt bräuchten wir noch hübsche halbnackte, meinet wegen komplett nackte :D Mädels, die sich bei unserer Waschsession etwas behilflich zeigen! ;)

• Das denk ich mir auch! Eine Horde glänzender Tipos, dann macht jeder VW freiwillig die Biege! Jetzt bräuchten wir noch hübsche halbnackte, meinet wegen komplett nackte :D Mädels, die sich bei unserer Waschsession etwas behilflich zeigen! ;)

Ich stehe auch auf Möpse, die Farbe ist mir dabei egal, Hauptsache schön müssen sie sein.

Hallo Ihr Zwei....

das geht gar nicht ;) .... Ihr beide müsst Euch schonen ;) ......Kein Sex,Kein Alkohol, Keine Drogen und Aufregung vermeiden.... :D :D

Also Ihr beide müsst dort aussetzen...... :D :D

• Hallo Ihr Zwei....
    das geht gar nicht ;) .... Ihr beide müsst Euch schonen ;) ......Kein Sex,Kein Alkohol, Keine Drogen und Aufregung vermeiden.... :D :D

Da finde ich Möpse aber einen guten Ansatz die sind total entspannend. Ich kann mich nicht erinnern mich schon mal über schöne Möpse aufgeregt zu haben :thumbup: .

• Hallo Ihr Zwei....

Irgendwie muss der Kreislauf ja in Schwung kommen :thumbup:
    Da kommen mir Möpse gerade recht, Bewegung kann nie schaden!
    Auch Möpse brauchen Auslauf :D Wuff :P

• Hast ja recht, ist ein Kunde von uns der in Aschaffenburg http://www.goebel-nutzfahrzeuge.de/ aber der hat nur NFZ-Service-Vertrag, hatte ich falsch im Kopf dachte der wäre auch Händler. Hey ich werde auch nicht jünger :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!