Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?

Partner:
Feiertag?
  • Also ich hätte da ja eine Idee wie Dein Tipo mehr Bewegung bekommt - Du könntest ihn ja leihweise bei uns vor die Tür stellen, dann fährt Silke mit dem, das wäre wenigstens so 5-7tkm pro Jahr und Silke hätte einen Grund mehr sich endlich hier anzumelden. Win-Win-Situation oder? :D
    Gruß, Matze

Nettes Angebot Matze,

doch Autos und Frauen verleiht man nicht. :thumbup:
    Jedoch ein kleiner Tipp dein Händler hat so viele davon das er sie verkaufen muss.
    Bald ist Weihnachten wäre doch ein hübsches Geschenk für Silke :whistling: .
    Gibt dir einen Ruck und sei nicht so geizig. :D

• Unser Tipo hat gerade mal ca 1.300 km.
    Unser Go-kart, Panda hat knapp 92.000 km und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • 7.433 km gaaaaanz genau bis jetzt!
    Bis auf den im anderen Thread erwähnten Ölverbrauch falls das abnormal ist) ÜBERHAUPT keine Probleme!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Na, da wäre ich noch 1 Kilometer gefahren.... Beweisfoto?! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hatte schon überlegt noch mal ne runde übern Parkplatz zu fahren und den Kilometer voll zu machen. War aber spät dran. ^^

Foto folgt ;)

• Ich hatte schon überlegt noch mal ne runde übern Parkplatz zu fahren und den Kilometer voll zu machen. War aber spät dran. ^^

Foto folgt ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft der Chef :P

• Und wenn der Kranfahrer es will, stehen auf der Baustelle alle Flaschen still...

Wenn ich mal 5 Minuten zu spät komme, dann ist aber Rabatz auf der Baustelle....
    Kommt aber immer an, wie der Polier eingestellt ist morgens mit Koffein....

Aber ihr wisst ja, Gott schuf Mensch und Tier, doch den Polier, dies Art von Affen, hat der Mensch sich selbst geschaffen...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Der Meister der Strasse - auf zu den 100.000!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 7.433 km gaaaaanz genau bis jetzt!
    Bis auf den im anderen Thread erwähnten Ölverbrauch falls das abnormal ist) ÜBERHAUPT keine Probleme!

alles easy kein Ölverbrauch ist das :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Etwas mehr Info zu deiner Person und insbesondere zu deinem Fahrzeug wäre sehr nett!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 25.000 km gestern voll gemacht.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mein Kilometerstand meldet 94929KM. Werde mir die kommenden Tage eine Poliermaschine anschaffen das der Lack wieder glänzt wie in den ersten Tagen.

Das lasse ich machen, für das bin ich zu alt, ausserdem habe ich noch 3 Motorräder, inkl. der Maschine meiner Tochter.

• Da bin ich bei dir. Ich lasse diesen Sommer auch eine Aufbereitung machen. Einfache Aufbereitung ca. 150€ - mit Knete aufbereiten ca. 300€
    Jeweils mit dem guten Wachs (ich glaube das Zeug heißt Corona-Wachs :D ;) ) von Hand wachsen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jo mit Carnaubawachs habe ich auch schon mal gearbeitet. :) Bei mir gibt es aber seit Jahren nur noch das ganz kleine Pflegeprogramm für Fahrzeuge. Felgenreiniger + Hochdruckreiniger für die Räder anschließend durch die Waschanlage. Ab und an mal die Einstiege und sonstige Stellen wischen wo die Waschanlage nicht hinkommt. Innen wird der Staubsauger reingehalten und Staub gewischt, fertig.

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!