Juuhuuu, mir freue sich aa!
Italo-Treffen fast vor der Haustür, gemeinsam mit Freunden. Besser geht nicht!
![]()
Karl-Heinz und Petra
Juuhuuu, mir freue sich aa!
Italo-Treffen fast vor der Haustür, gemeinsam mit Freunden. Besser geht nicht!
![]()
Karl-Heinz und Petra
Ich will ja nicht deine Freude trüben, aber ich komme auch. 
Schön wie ihr euch freut
.
Aber auch wir freuen uns schon. Gestern wurde der Kran abgeholt, bevor Devid noch zum bungee jumping einlädt ![]()
Eine wichtige Info zur Anreise.
Bei uns gibt es aktuell eine Straßensperrung, die bis nach dem Treffen besteht.
Für die, die von der A3, über die B469 fahren. Abfahrt Obernburg/Elsenfeld ist offen. Nur werdet ihr danach umgeleitet. Ihr fahrt dann Richtung Erlenbach und in Erlenbach, an der 5'ten Ampel, haltet ihr euch links, Richtung Mechenhard.
In Mechenhard biegt ihr links Richtung nach Schippach ab, direkt vor dem Tempo 30 Bereich, wegen Fahrbahnverengung.
Wenn ihr dann immer gerade aus dem Ort fahrt, haltet euch nach ca.2 Kilometer links.
Dem einen oder anderen werden Abschnitte bekannt vorkommen, sag nur Hofladen ![]()
Sollte Nino über den Odenwald kommen, wie auch Karl-Heinz, könntet ihr die Abfahrt Trennfurt nehmen. Richtung Klingenberg fahren, im Kreisel die zweite Ausfahrt Richtung Erlenbach und in Erlenbach, an der ersten Straßenampel rechts, dann Richtung Mechenhard. Der Rest, wie gehabt ![]()
Hoffe verständlich, ansonsten kurz durchklingeln ![]()
Reise auch am Freitag Mittag an Nino, dann starten wir langsam ins Wochenende.
![]()
Alles anzeigenEine wichtige Info zur Anreise.
Bei uns gibt es aktuell eine Straßensperrung, die bis nach dem Treffen besteht.
Für die, die von der A3, über die B469 fahren. Abfahrt Obernburg/Elsenfeld ist offen. Nur werdet ihr danach umgeleitet. Ihr fahrt dann Richtung Erlenbach und in Erlenbach, an der 5'ten Ampel, haltet ihr euch links, Richtung Mechenhard.
In Mechenhard biegt ihr links Richtung nach Schippach ab, direkt vor dem Tempo 30 Bereich, wegen Fahrbahnverengung.
Wenn ihr dann immer gerade aus dem Ort fahrt, haltet euch nach ca.2 Kilometer links.
Dem einen oder anderen werden Abschnitte bekannt vorkommen, sag nur Hofladen
Sollte Nino über den Odenwald kommen, wie auch Karl-Heinz, könntet ihr die Abfahrt Trennfurt nehmen. Richtung Klingenberg fahren, im Kreisel die zweite Ausfahrt Richtung Erlenbach und in Erlenbach, an der ersten Straßenampel rechts, dann Richtung Mechenhard. Der Rest, wie gehabt
Hoffe verständlich, ansonsten kurz durchklingeln
okaaaaay.....ich komme dann wohl später an als erwartet. ![]()
Ja, denke auch lieber Devid. Im Normalfall ca. 10 Minuten max.
Aber wenn ich an den Anruf, an meinem Geburtstag denke, warst du da bereits schon auf dieser Umleitung unterwegs ![]()
Das meine ich ![]()
So, Freitag startet unser Treffen Odenwald. Wir freuen uns schon sehr auf das kommen, der angekündigten Tipo Freunde für dieses Jahr.
Schön von Devid, das du Werbung für unser Wochenende gemacht hast. ![]()
Werde morgen noch Getränke kaufen und kühl stellen.
Wegen Samstag nach dem Treffen können wir auch gerne Grillen, wie bereits in der Vergangenheit. Dann würde ich mit euch am Freitag zum Hofladen fahren( auch interessant für die, denen ich Hausmacher, mit nach Schotten gebracht hatte).
Dazu hab ich als Tipp bekommen, Rouladen in der Dose, wären sau lecker und für zwischendurch echt top ![]()
Für kurz entschlosse gibt es auf dem Weg vom Treffen noch ein paar REWE Märkte. ![]()
Dann mal bis Freitag und denkt an die Umleitung ![]()
Hallo Kai,
Um wieviel Uhr am Freitagnachmittag soll denn die Anreise nach Rück-Schippach erfolgen? Die Hessisch-Bayrischen Grenzkontrollen können sich bekanntlich ziehen. Der Einkauf im Hofladen würde uns auch interessieren.
Sach ma Bescheid.
Karl-Heinz, von der anderen Mainseite, hinter der Sperrung.
Lieber Karl-Heinz,
das schreib ich dir später. Denke aber, so 17 Uhr sollten wir zum Hofladen spätestens aufbrechen. Wenn euch das recht ist, mit dem Grillen am Samstag, dann könnt ihr das Grillgut bei uns im Kühlschrank bunkern.
Haben ja extra eine da, für solche Dinge ![]()
Habe ich eigentlich vor einem Treffen schon mal gejammert das ich Stress und keine Zeit habe, mir die Kunden auf den Sack gehen und ich keinen Bock mehr habe?
Ach ja, tatsächlich? Okay, dann lasse ich das dieses Mal. ![]()
Ja genau, Devid!
Tipo-Freunde first,
alles andere kann/darf/muss hint'an gestellt werden!
Konzentrieren wir uns also auf das wesentliche.
KH
Das schöne ist ja, sobald man den Fuß über Christinas Schwelle setzt bleibt alles negative draußen und ist (vorübergehen) vergessen. ![]()
Das ist ja mal eine Bewertung, darüber würde sich die Christina, aber freuen ![]()
Und ich würde lieber karlheinz62
um spätestens 17 Uhr zum Hofladen fahren, lieber 16:30. Da wir wahrscheinlich den kleinen Laden mit unserer Anwesenheit sprengen und das wir noch eine üppige Auswahl haben ![]()
Tisch auf der Alm ist für 19 Uhr reserviert ![]()
An alle wegen der Umleitung....
In Mechenhard(die Ortschaft nach Erlenbach, aus meiner Erklärung), kann man links fahren, direkt vor dem 30zigster Bereich, wegen Fahrbahnverengung. Da ist leider kein Schild mit unserem Ortsnamen"Schippach". Wird aber sicher so per Navi vorgeschlagen ![]()
Ciao Ihr Lieben ,
Wir werden ca. 15:30 da sein, wir freuen uns sehr auf Euch allen. Für den Samstag hat Italo Szene Süd 26 Plätze reserviert, da sind wir alle zusammen 😊
Ciaooo
Wäre dabei, bräuchte aber eins mit bisschen mehr Leistung für übergewichtige. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat