Hallo MM5490!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich dir und deinem Tipo! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, ich wünsch dir daß, was du dir wünschst. :thumbup: :thumbup:

• Auch von mir Alles Gute zu Deinem Festtage, lass Dich verwöhnen........

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag wünsche ich Dir und nur das allerbeste dazu. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles jute zum Geburtstag!!! :) :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • die besten Glückwünsche für dich zu deinem Geburtstag :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Birthday ... lass es krachen :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Und wieder ein Jahr Verfall überstanden! Ich soll dir ernsthaft gratulieren? Willst du dein biblisches Alter nicht lieber totschweigen? Naja dann herzlichen Glückwunsch zum Rest deines Lebens! ;)

Gruß Rubby

• Auch von mir herzliche Glühstrümpfe... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!