Wie Angenehm doch das Armaturenbrett wirkt,ich kann mich immer noch nicht mit dem Digitalen anfreunden das ja jetzt bei allen eingebaut wird
ich freu mich immer auf das Cockpit der giulietta ![]()
Arschkälte 2025/2026!
-
-
Der Didi Quark hat keine Seele, mag ja funktionell sein sieht aber bescheiden aus, liegt aber sich auch an meinem Alter.
Das sieht wahrscheinlich ein Gen Z. sicher ganz Anders.
Ich kanns nicht erwarten, meine lieblingsesse (KLASSIKWELT BODENSEE in Friedrichshafen) steht an, da gibt wieder viel analog Instrumente, ordentlich was für die Augen und Ohren.
Hoffentlich kommt nicht genau da der so erhoffte Regen.
-
Messe…Friedrichshafen…da kenne ich den Weg.

-
bin auch dort,ist ja Heimspiel und die Polizei anstelle der Kontrollen wie gerade bei der tunning-welt mit Daumen nach oben wenn ich mit dem 500er vorbei fahre.Anderes Klientel halt

-
Der Didi Quark hat keine Seele, mag ja funktionell sein sieht aber bescheiden aus, liegt aber sich auch an meinem Alter.
Das sieht wahrscheinlich ein Gen Z. sicher ganz Anders.
Ich kanns nicht erwarten, meine lieblingsesse (KLASSIKWELT BODENSEE in Friedrichshafen) steht an, da gibt wieder viel analog Instrumente, ordentlich was für die Augen und Ohren.
Hoffentlich kommt nicht genau da der so erhoffte Regen.
Anscheinend ist das Mäusekino billiger in der Produktion

-
Den Krampf hat die Autoindustrie in Mitte der 80er schon mal von der Leine gelassen (Fiat Uno Turbo/ Tipo, Audi Quatro und noch ein Paar andere), und das war dort voll der Kulturschock und so recht wollte es auch meine ich keiner, ist mal schnell wieder vom Markt verschwunden, auch war die Lebensdauer nicht so standfest. Am Tipo hatten wird da gleich mal welche wechseln müssen.
Es lebe VDO usw.
-
12 Grad + Regen

-
Fischbrötchenwetter!
-

-
Fischbrötchenwetter!
Fisch

-
-
Ich weiß jetzt nicht so recht was da schlimmer ist, das Wetter oder das Fischbrötchen

-
Fischbrötchen.
Eindeutig.

-
Sonnewolkenmix bei 15!C!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!