Ich kam, sah das Forum, registrierte mich und nun ist der Tipo weg

Partner:
Feiertag?
  • Servus Kameradinnen und Kameraden,

seit einiger Zeit bin ich nun hier im Forum. Ich erinnere mich noch an das spontane Treffen mit mahatma in Köln. Hab einiges aus den How To Do’s hier gelernt und dafür bin ich dankbar. Schön, dass es dieses Forum hier gibt und auch danke an den @Administrator und natürlich an einige User.

Ich hab mich seit dem 1.7. vom Tipo getrennt. Muss zugeben, war nicht leicht, dass Auto nicht mehr als “Meines” zu sehen. Ich fahre ihn noch ab und zu, wenn ich ihn sauber mache 🤩. Abgegeben an die Partnerin und mir dafür einen anderen Wagen zugelegt. Kein Fiat dieses Mal. Ein Seat Leon FR 1.5 etsi ist es geworden mit bisschen mehr unter der Haube, mit so viel Schnickschnack, wer weiß ob ich das jemals brauchen werde 🤣.

Ich werde mich nicht löschen aber wie bereits geschehen, weniger online sein.

Mille Grazie 🙏 e state tutti bene 😊 !

LG, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Dann viel Spaß mit dem Neuen und ebensoviele problemlose und unfallfreie km. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Viel Spaß mit dem Seat! :)

Berichte mal, wie zufrieden du mit ihm bist!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke euch!

Ich vergaß noch was: Danke auch an Christian. Hast mir damals CarPlay/Android Auto freigeschaltet 👍🏼👌🏼. Funzt bis heute noch einwandfrei.

Ich hab jetzt ca. 5000 km runter. Ich bin letzte Woche mit dem Seat nach Hamburg gefahren. War alles sehr entspannt. Verbrauch auf der Autobahn war 6,4 Liter, bin wirklich sparsam gefahren. Ich bin oft im Sportmodus unterwegs, das macht mir auch Spass und fährt sich echt gut.

Was mich aber nervt: beim Tipo konnte ich mit einmal drücken das StartStop ausschalten. Und es ist immer noch aus. Bei Seat muss ich das jeden Tag machen, genau so nervt mich der Spurhalteassistent, den schalte ich auch täglich aus 😅.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Na dann, allzeit knitterfreie Fahrt.

Und ein Seat ist auch nicht verkehrt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!