So, angefragt habe ich. Dachtet wohl es kommt keiner aus Köln....ach, Achim kommt ja auch.
2 Nächte, also Anreise am Freitag.
So, angefragt habe ich. Dachtet wohl es kommt keiner aus Köln....ach, Achim kommt ja auch.
2 Nächte, also Anreise am Freitag.
Perfekt
Da können wir ja zu viert eine Fahrgemeinschaft machen, dann haben wir auch keinen Parkplatz Stress, schonen Umwelt und Portemonai. 
Nix da, die Biker räumen mit Ihren Maschinen das Feld für unsere Tipos, da können wir jetzt nicht kneifen. ![]()
Ich brauche keine drei Mitfahrer damit meine Edellimousine richtig tief liegt. Und die womöglich während der Fahrt an meinem Fahrstil rumnörgeln. ![]()
Ich komme schön alleine und werde kurz vor der Ankunft noch schönes Frittenöl auf die Reifen tun. So sieht es aus. ![]()
Ich brauche keine drei Mitfahrer damit meine Edellimousine richtig tief liegt. Und die womöglich während der Fahrt an meinem Fahrstil rumnörgeln.
Ich komme schön alleine und werde kurz vor der Ankunft noch schönes Frittenöl auf die Reifen tun. So sieht es aus.
Jajaja, zu viert ist der Wagen auch viel schwerer Jörg, ich weiß wovon ich rede. ![]()
Ich plan hier mal bisschen weiter, hab grad etwas Zeit... ![]()
Museum Wernigerode;
Wenn wir min. 20 Teilnehmer sind, gibts ne Gruppenkarte.
Bis 25 Leute kann man eine individuelle Führung dazu buchen, kostet 100,-€, also ca. 4 Euro extra, brauchen wir das ?
Das Museum öffnet um 10 Uhr, ist glaube ich etwas unglücklich dann für das Mittagessen einen Tisch zu reservieren, dann haben wir zu wenig Zeit vor Ort und wird evtl. etwas stressig, was denkt ihr ?
Auf der Rückfahrt nach Braunlage kommen wir allerdings direkt bei "Kukki" vorbei, einem bekannten Open-Air Imbiß mit Erbsensuppe, Kesselgulasch und geräuchertem Fisch, der hat von 11-16 Uhr auf.
Wäre das vielleicht ne Idee ? Da braucht man jedenfalls nicht reservieren. ![]()
Und soll ich abends beim Italiener schon mal locker anfragen ?
Der ist nicht so riesig.
Oder wollt ihr was Anderes ?
Freitagabend vielleicht hier ? ![]()
Da würde ich aber nicht reservieren, weil wir ja vermutlich alle zu unterschiedlichen Zeiten eintrudeln.
Karthis klingt gut....
Hier noch der link vom Italiener für Samstag,
genau wie Karthi am Freitag gut zu Fuß zu erreichen von beiden Hotels:
Und, ähm, das sind alles nur so meine Ideen, wir können natürlich auch woanders essen gehen.
Falls jemand noch einen unschlagbaren Tipp hat, immer her damit.
Ich geh überall mit, nur nicht in`n Fischladen
.
das letzte Doppelzimmer im Hotel Braunlage ging dann an mich ![]()
Werden dann zu zweit da sein.
10 Leute und 8 Tipos bislang, wenn ich mich nicht verzählt habe.... ![]()
Hotel Bestätigung ist da.
Wie ist es bei Dir, Du wolltest evtl. als Tagesgast kommen ?
Soll ich Dich zum Essen Samstag mitzählen ?
Ich komme einfach so mal rüber. Keine Umstände wegen mir machen.
Aber danke der Nachfrage.
Alles klar, und sonst, ...wir haben ja alle Klappstühle dabei für den Notfall. ![]()
Na wenn der Hotel Besitzer vor 30 Jahren einen Tipo hatte, dann muss ich mit meinem ja vorbeikommen.
Der Termin passt soweit gut, jetzt muss ich nur schauen wie ich das im Familienrat unterbekomme. Möchte gerne endlich mal auf ein Treffen hier (bin ja nur Mitleser).
Na wenn der Hotel Besitzer vor 30 Jahren einen Tipo hatte, dann muss ich mit meinem ja vorbeikommen.
Der Termin passt soweit gut, jetzt muss ich nur schauen wie ich das im Familienrat unterbekomme. Möchte gerne endlich mal auf ein Treffen hier (bin ja nur Mitleser).
Ja unbedingt solltest Du das, ich glaube Du hattest schonmal Interesse bekundet hier und dann ist nichts draus geworden wenn ich mich recht erinnere. ![]()
Dann viel Glück mit dem Familienrat und bring sie sonst einfach mit. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat