Fotos für den Kalender 2027 - Monat Februar!

Partner:
Feiertag?
  • Zu Befehl. Kommt später. Tipo kriegt heute noch einen neuen Winterreifen hinten links aufgezogen. Wurde zwar geflickt nach dem Schraubeneintritt aber besser etwas Neues drauf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab nur Software um die Farben anhand der Wassertiefe anzupassen, nicht um Autos zu waschen. Wobei es doch bestimmt eine KI gibt, die das kann…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Voila:

Ja, die Bremstrommeln werden mal wieder aufgehübscht Grundierung und Farbe habe ich schon.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Deine Radnabe würde sich (augenscheinlich nach der ersten Reinigung nach 6 Jahren) auch mal über ein bisschen Schlumpfschnodder freuen . ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte mal alles rund um die Trommelbremse reinigen lassen, das ist aber bestimmt schon 4-5 Jahre her. Der Wagen wird im Sommer bereits 10 Jahre alt; danke für den Tipp Devid, werde ich mal angehen....

Gruß, Jörg

• Ungewaschen und vereist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ungewaschen und vereist.

Hätte vor 2 Wochen auch ich sein können.... ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auf der Guzzi. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!