Partner:
Feiertag?
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüsse aus der Nähe von Leipzig

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Dankeschön

Wie schon geschrieben. Dit ist eben Geschmacks sache. Aber ich freu mich schon auf die ersten Treffen vlt mit euch alle und bin für neues immer Ofen ^^

:/ ... das mit dem Ofen musst du uns erklären. 8o

Feuer und Flamme? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn du mir die ABE irgendwie zukommen lassen kannst, gerne.

Aktuell auf der Webseite von CSR hat sich nichts geändert, keine ABE ?!?

Ich möchte dich auch bitten mir das ABE zukommen zu lasssen, aber nur

wenn es für dich auch OK wäre! Ich habe bei CSR im Anfang oft angerufen

und dann aufgegeben. ;)

• Ich möchte dich auch bitten mir das ABE zukommen zu lasssen, aber nur

wenn es für dich auch OK wäre! Ich habe bei CSR im Anfang oft angerufen

und dann aufgegeben. ;)

ik schreib dir mal ne PN ^^

:/ ... das mit dem Ofen musst du uns erklären. 8o

Feuer und Flamme? :D

sorry verschrieben in der eile :D

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Bin ich gefühlt der erste der dazu ne ABE bekommen hat :D?

Jinx Theme Itasha Car <3

• Wenn man selbst auf Nachfrage noch zu hören bekommt das es keine gibt....

Ist natürlich auch möglich das es für die vor "xy" gefertigten und verkauften Blenden tatsächlich keine ABE gibt und diese erst nach einer Änderung in der Fertigung oder so erteilt wurde.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn man selbst auf Nachfrage noch zu hören bekommt das es keine gibt....

Ist natürlich auch möglich das es für die vor "xy" gefertigten und verkauften Blenden tatsächlich keine ABE gibt und diese erst nach einer Änderung in der Fertigung oder so erteilt wurde.

das wäre gut Möglich. Nunja bin ich erstmal euer ABE Dealer :D

Jinx Theme Itasha Car <3

• Ich frage Dich erst an, falls der TÜV Jüngling mal meckern sollte....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Ich Versuch die jetzt mal auf Kleinanzeigen anzubieten und das Taschengeld aufzubessern. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich Versuch die jetzt mal auf Kleinanzeigen anzubieten und das Taschengeld aufzubessern. :1f601:

Einmal mit Provison an mich xD

Jinx Theme Itasha Car <3

• Heute war endlich mal richtig die Sonne da. Grund nen Foto zu machen bevor ich in die Arbeit rein musste ^^

Jinx Theme Itasha Car <3

• Heute hatte unser Kamera Mann von Arbeit etwas gute Laune und hat dann mal zwei Fotovom Jinx geschossen. Ich fand ess schon mega Cool von ihm ^^

Jinx Theme Itasha Car <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!