Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Sind hier schon bei 26 Grad....mehr bräuchte ich jetzt eigentlich nicht mehr, aber mir schwant böses....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einfach das Quecksilberthermometer oberhalb 26° abkleben. :D

Ich überklebe das Celsius mit Fahrenheit, dann gehts wieder. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 2 Grad mehr als in Palermo aktuell. 😂

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das wird dann nicht mehr lange gehen, dann kommen die zum Urlaub machen zu uns :)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Ach lass mal,heute Firenze 39,Terni 38,Perugia 37 :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hast Du den Wetterbericht bis Freitag schon gesehen, ich befürchte uns blüht ähnliches.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Männe ist ja wieder da seit Anfang der Woche.

Dann war ihm zu kalt.

Jetzt ist ihm wieder zu warm.

Wechseljahre vermute ich. :/

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir wollten Freitag zum Erlebnis-Mini -Golf nach Köln, Tochter nebst Freund aus Oberhausen wollte auch kommen, ich hätte frei gemacht und dann wäre die Familie mal wieder schön zusammen gekommen.

Werden wir aber wohl verschieben, soll ja abartig heiß werden, schauen jetzt ob wir nicht was indoor zusammen machen können…schon ein bisschen schade, ist wirklich eine ganz tolle Anlage und ist halt nicht mehr so einfach mal alle unter einen Hut zu bekommen.

• Beitrag von Stella ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir wollten Freitag zum Erlebnis-Mini -Golf nach Köln, Tochter nebst Freund aus Oberhausen wollte auch kommen, ich hätte frei gemacht und dann wäre die Familie mal wieder schön zusammen gekommen.

Werden wir aber wohl verschieben, soll ja abartig heiß werden, schauen jetzt ob wir nicht was indoor zusammen machen können…schon ein bisschen schade, ist wirklich eine ganz tolle Anlage und ist halt nicht mehr so einfach mal alle unter einen Hut zu bekommen.

Wenn man dann mal so einen Termin hat, macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung, kenn ich nur zu gut. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!