stark bewölkte 19°C!
Höllenhitze 2026!
-
-
Sonnige 16°C!
-
Bewölkte 26grad am Bodensee

-
Sonnige 16°C!
-
Sonnige aktuelle 26grad

-
Sonnige 19°C!
-
hier 21° C, sonnig.
-
Sind hier schon bei 26 Grad....mehr bräuchte ich jetzt eigentlich nicht mehr, aber mir schwant böses....
-
Einfach das Quecksilberthermometer oberhalb 26° abkleben.

-
Aktuell 30grad in Ravensburg

-
-
Einfach das Quecksilberthermometer oberhalb 26° abkleben.

Ich überklebe das Celsius mit Fahrenheit, dann gehts wieder.

-
2 Grad mehr als in Palermo aktuell. 😂
-
Das wird dann nicht mehr lange gehen, dann kommen die zum Urlaub machen zu uns

-
Ach lass mal,heute Firenze 39,Terni 38,Perugia 37

-
Hast Du den Wetterbericht bis Freitag schon gesehen, ich befürchte uns blüht ähnliches.
-
Männe ist ja wieder da seit Anfang der Woche.
Dann war ihm zu kalt.
Jetzt ist ihm wieder zu warm.
Wechseljahre vermute ich.

-
Männer halt

-
Wir wollten Freitag zum Erlebnis-Mini -Golf nach Köln, Tochter nebst Freund aus Oberhausen wollte auch kommen, ich hätte frei gemacht und dann wäre die Familie mal wieder schön zusammen gekommen.
Werden wir aber wohl verschieben, soll ja abartig heiß werden, schauen jetzt ob wir nicht was indoor zusammen machen können…schon ein bisschen schade, ist wirklich eine ganz tolle Anlage und ist halt nicht mehr so einfach mal alle unter einen Hut zu bekommen.
-
Beitrag von Stella ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wir wollten Freitag zum Erlebnis-Mini -Golf nach Köln, Tochter nebst Freund aus Oberhausen wollte auch kommen, ich hätte frei gemacht und dann wäre die Familie mal wieder schön zusammen gekommen.
Werden wir aber wohl verschieben, soll ja abartig heiß werden, schauen jetzt ob wir nicht was indoor zusammen machen können…schon ein bisschen schade, ist wirklich eine ganz tolle Anlage und ist halt nicht mehr so einfach mal alle unter einen Hut zu bekommen.
Wenn man dann mal so einen Termin hat, macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung, kenn ich nur zu gut.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!