Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Martin schön geschrieben.lg Patrick P.S vorbeigedonnert und das mit einer verbundslenkerachse(lach) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aua.....da tut ja schon das hinsehen weh ;( ......wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung...... :)

Lass Dich von Deiner Frau verwöhnen..... :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Da fällt mir ein......Du hast ja noch Deine Vespas.......da brauchst Du den Gasfuß doch nicht..... :D :D :D ein paar Fotos von Ihnen wären Super......Danke in voraus und liebe Grüße an Deine bessere Hälfte..... 8)

• Der Doktor hat mir den halben Zeh abgeschnitten und das an meinem Gasfuß ;(

8o 8o 8o 8o 8o 8o Ach du lieber Gott.....Junge das sieht ja aus! Das wird ja mal eine Zeit lang nichts mit Bleifuß im Tipo! Auf baldige Genesung mein Freund!

• Wer bremst verliert..... :D :D :D , habe ich vielleicht übersehen......schaue heute abends mal ob ich Sie finde......

• Der Doktor hat mir den halben Zeh abgeschnitten und das an meinem Gasfuß ;(

lieber Ralf nicht nur den gasfuss auch totmanschaltung kannste vergessen :thumbup: ,alles gute werde bald wieder gesund.lg Patrick und die moni ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich danke Dir Amigo. Ach das wird schon wieder. Ich kann Dir sagen diese Quacksalber :whistling: . Ein Pflaster hätte auch gereicht. :D

du nimmst es wieder locker so muss es sein wir sind schließlich männer :thumbup: :thumbup: hart im nehmen weich im herzen. :thumbup: :thumbup:

• Hallo Ralf,

auch von mir alle guten Wünsche zur Genesung!
    Was hast du mit deinem Zeh gemacht? Ich hab´s schon auf diversen Bildchen gesehen, das dort ein Verband dran war...ist er gebrochen oder eine heftige Entzündung?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dankeschön Andi,
    die Nagelwurzel hat sich entzündet.
    Ich hatte das vor 3 Jahren schon mal.
    Warum das passiert verstehe ich nicht denn ich waschen meine Füße und schneiden die Nägel wie andere Menschen auch. ?(

Kann schon dadurch passieren, das damals nicht alle Erreger abgetötet waren. Ist doof und bestimmt auch schmerzhaft. Also die Füssen ruhig halten, und immer schon die Tabletten futtern... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So aber jetzt will ich noch was sagen, heute war ein ganz relaxtes tag für mich trotz stress bei der Arbeit gab es dann Momente wo ich ans WE gedacht habe und das wiederum gab dann wieder den kick zum weitermachen.D.h WE war wie ein schöner kurzurlaub bei guten freunden.Das sagt schon sehr viel.lg patrick :rolleyes:

• das ging mir ähnlich. Selbst meine Frau die bis zum letzten WE mit dem Tipo Forum und deren Mitglieder ja gar nichts zu tun hatte, hat gesagt, da sind wir nächstes mal wieder dabei, gerne auch am Bodensee oder sonst wo.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ist doch Super......meine CLaudia fand es so toll bei Euch, das Sie sich jetzt selber angemeldet hat...... :D :D

Weiter so..... :) :)

• Ist doch Super......meine CLaudia fand es so toll bei Euch, das Sie sich jetzt selber angemeldet hat...... :D :D

Weiter so..... :) :)

thomas wir sind eine tolle Truppe das selbst die Frauen die nicht so Autoverrückt sind vom Virus infiziert sind :thumbup: :thumbup: ,meine auch :thumbup: :thumbup: schaut gerade ganz interessiert die Bilder an :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!