Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Ich denke auch, lieber 2-3 Grills und viele leckere Sachen über Martin bestellen. Aber Danke f. den Spanferkelvorschlag. :)


    Im nächsten Jahr mit 200 Leuten.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Spanferkel ist natürlich was besonders, aber sehr zeitaufwendig. Nächstes mal wann das Tipo Treffen grosser ist machen wir das mal. Dann haben wir auch mehr Leute die den Spieß drehen können. :thumbup:

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Genau das ist es! Worauf grillen? Dann braucht so ein Ferkel verdammt lange bis es durch ist, wer hat davon Ahnung, wer stellt sich stundenlang hin? Los freiwillige vor, so ein Ferkel-Essen wäre auch was feines! ;)

  • Ich denke auch, lieber 2-3 Grills und viele leckere Sachen über Martin bestellen. Aber Danke f. den Spanferkelvorschlag. :)


    Im nächsten Jahr mit 200 Leuten.....

    An diesem Wochenende erstelle ich einen Beitrag wo sich jeder eintragen kann, dann spreche ich das nach Pfingsten mit meinem Metzger ab. Ich würde dann für euch alle das Geld auslegen und die "heiße" kalte Ware mitbringen. ;) Wobei das natürlich kein Muss ist, wenn ihr eure Sachen selbst mitbringen wollt, ist das auch ok, ich möchte mich nicht aufdrängen.


    Abkassiert wird dann vor Ort, wobei ich nach wie vor betone, ich versuche es so günstig wie möglich zu machen, nicht das jemand denkt er wird abgezockt ;)

  • schmeckt bestimmt lecker....aber mal ehrlich, sieht schon ein bisschen eklig aus :S ....dann doch lieber ein oder zwei Steaks :thumbup: . (und JA, ich weiß woraus Steaks gemacht werden)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich denke auch, lieber 2-3 Grills und viele leckere Sachen über Martin bestellen. Aber Danke f. den Spanferkelvorschlag. :)


    Im nächsten Jahr mit 200 Leuten.....

    Jo mit 200 Leuten und dann ab Freitag bis Sonntag, dann hat die Sau auch genug Zeit zum garen!



    So machen wir das!


    Dauert aber circa 6 std.

    Da haben wir dann auch schon den Freiwilligen für nächstes Jahr der den "Grill" mitbringt :D :D

  • :( Hallo zusammen, leider können ich/wir an dem Treffen jetzt doch nicht teilnehmen. Ein Krankenhaustermin zwingt mich dazu. Die Schmerzen im Rücken sind immer unerträglicher geworden. <X Es ist gar nicht so einfach einen Termin zu bekommen. Momentan kann ich nur mit starken Tabletten die Schmerzen bekämpfen. Dann kam der Termin am 22.6, den ich auch unbedingt warnehmen möchte. Das Hotel habe ich schon storniert.
    Denkt daran, das damit auch die Kiste Bier usw. entfällt, es sei denn, jemand könnte sie bei mir abholen.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und gutes gelingen. Wir werden alles hier im Forum mitverfolgen. Freu mich schon auf die ersten Bilder. :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Schade Georg, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung / viel Erfolg im Krankenhaus, hoffentlich wird es danach deutlich besser.


    Jörg, meine Frau Silke kommt übrigens mit, die ist schon ganz gespannt "auf die restlichen bekloppten" :D

  • Oh, das ist schade. Tut mir leid für dich. Aber Gesundheit geht vor!


    Evtl. gibt es eine Live-Kamera am Quadrocopter, die alles sofort ins Web einstellt... :D ;)


    Dann wünsche ich dir jetzt schon alles gute bei der OP!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • auch von mir alles gute mit deiner Gesundheit bist halt beim nächsten treffen mit dabei vielleicht dann in obeschwaben.lg :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch von den Hambergern aus Neumarkt alles Gute.....wird schon wieder.....wir essen ein Steak für Dich mit.... ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Dem schliße ich mich sehr gerne an und Kopf hoch, wir denken an Dich. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • schmeckt bestimmt lecker....aber mal ehrlich, sieht schon ein bisschen eklig aus :S ....dann doch lieber ein oder zwei Steaks :thumbup: . (und JA, ich weiß woraus Steaks gemacht werden)

    Katze??? :D Oder denk an de Burger bei Demolition Man "Sehen sie hier unten irgend welche Kühe?" ;)


    Und was unseren Fiat-Driver angeht, so finde ich das sehr schade, aber wie vielfach geschrieben, die Gesundheit geht vor. Wir senden dir vom Treffen ein paar positive Gedanken, die leicht bekleideten Mädels behalten wir aber für uns! Komm wieder auf die Beine, ich hoffe und sage voraus, es wird noch einige Tipo-Treffen in der Zukunft geben! ;)

  • Mal so nebenbei - müssen wir für´s Treffen noch Werkzeug mitbringen? Oder anders, gibt es Leute die die Gelegenheit nutzen und kleinere "Tuning-Maßnahmen" mit Hilfe von denen die einen Schraubendreher richtig rum halten und auch benutzen können durchführen wollen? Nur so als Idee, wenn wir schon mit mehreren Leuten fachsimpelgrillen könnte man ja auch -aber wirklich nur Kleinigkeiten- nebenbei das eine oder andere rumschrauben, Folieren/bekleben usw. - oder?


    Wobei, wenn jemand nen großen Pavillion, eine Hebebühne, Kompressor, Schlagschrauber, Federspanner und einen voll ausgestattete KFZ-Werkzeugwagen mitbringt besorge ich mir Eibach-Federn... :D

  • Auf dem Treffen möchte ich mich unterhalten und die Zeit zum kennenlernen der Tipo Gemeinde nutzen.
    Wenn Du jedoch lieber dein Auto tieferlegen möchtest bringe ich Dir die Federspanner mit :thumbup: .

    geschraubt wird ein ander mal. :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hab zwar immer eine Kiste mit Werkzeug, Pflegemitteln und Teilen dabei, aber das ist eher Gewohnheit! ;) Zudem mal ehrlich, was willst du groß an Tuning machen? Ich denke da sind die Mittel extrem begrenzt, gibt ja nix für den Tipo und wenn was kaputt ist, sag ich "ab zur Werke mit dem Garantiedingens". ;)


    Ich denke in späteren Jahren kann man drüber nachdenken, aber so macht es glaube ich dieses erste mal keinen Sinn. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!