Servus aus Niederösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,
    nachdem ich seit 2 Monaten hier mitlese ist unser Tipo nun seit gestern auch unser ;) Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Maestro Grau, Tech Paket, Komfort Paket, 17" Alu und Chrom, bestellt um 10. Februar, Lieferzeit waren knapp 8 Wochen ;)
    Erster Eindruck, TipTop :thumbup:

onkel100

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Maestro Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Style-Paket
  • Willkommen hier!! Und weiterhin viel Spass mit Deinem Tipo. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem Kombi!

Die Daten deines Wagens kannst du auch gerne in deinem Profil hinterlegen,
    dann sind bei jedem Beitrag von dir auch die Wagendaten gleich sichtbar.

Wenn du magst, kannst du auch deinen Wohnort in deinem Profil hinterlegen.

Nun hätten wir von dir auch gerne noch einige Stimmen ;)

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ein Servus aus Kärnten zurück und Willkommen im Forum ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Onkel,

herzlich Willkommen im Forum und einen feinen Kombi hast Du dir zusammen gestellt. Viel Spaß und wir freuen uns auf einen bericht und vlt, das eine odere andere Bild vojn deinem Wagen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Onkel100,

8 Wochen Lieferzeit 8o ...wow, dass nenn ich eine Blitzlieferung :thumbup:
    Klasse Auto hast du dir ausgesucht :thumbup:

Herzlich willkommen im Forum :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Also Ausstattungstechnisch klingt das ja klasse super, ich selbst hab bei meinem Lounge nur Tech Paket und Sitzheizung dazu genommen bin hoch zufrieden

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Mein Fiat: 1,6 Multijet 120 PS Kombi
  • Hallo Onkel,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo.....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo onkel100 ,

ja grias di hier im Forum, Glückwunsch zum Wunschauto ! Ich hab`den Kauf nicht bereut .

Wo bist Du denn zuhause ? . . . . Ich fahr` jedes Jahr Ende April nach Gänserndorf und Marchegg . Tolle Gegend und Leute .

LG frarei

Mein Fiat: Bis Dezember 16 war's ein BRAVO Dynamik, jetzt TIPO SW, Lounge, colosseo grau, 120 HP T-Jet, Tech-Paket, . . . und seit August 17 noch ein HYUNDAI I20 GB dazu
  • Hallo Onkel100,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem schönen Kombi allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Willkommen nach Österreich, und viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

• Hallo Onkel100,

8 Wochen Lieferzeit 8o ...wow, dass nenn ich eine Blitzlieferung :thumbup:
    Klasse Auto hast du dir ausgesucht :thumbup:

Herzlich willkommen im Forum :)

Ja da war ich auch überrascht, anvisiert wären 12-14 Wochen gewesen :thumbup:
    aber vielleicht hängt es ja auch mit der Farbe zusammen, Maestro Grau ist scheinbar nicht so sehr gefragt ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Maestro Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Style-Paket
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Tipo.... :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ja da war ich auch überrascht, anvisiert wären 12-14 Wochen gewesen :thumbup: aber vielleicht hängt es ja auch mit der Farbe zusammen, Maestro Grau ist scheinbar nicht so sehr gefragt ;)

Da täuscht du dich; die Farbe ist sogar sehr gefragt.
    Schau mal hier Fiat Tipo Farben ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Da täuscht du dich; die Farbe ist sogar sehr gefragt.Schau mal hier Fiat Tipo Farben ;)

Bisher erst 2 Stimmen für diese graue Farbe ist eher nicht gefragt ;)

• Meine Frau hätte jetzt gern einen weißen, nachdem ihr beim Autohändler einer ins Auge gesprungen ist :D
    Weiß gefällt mir auch ;)

• Meine Frau hätte jetzt gern einen weißen, nachdem ihr beim Autohändler einer ins Auge gesprungen ist :D
    Weiß gefällt mir auch ;)

In weiß wirkt der Tipo größer!

Welchen Tipo hätte deine Frau gerne, Limo, HB, Kombi?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!