Mein Fiat Tipo HB

Partner:
Feiertag?
  • E N D L I C H ist der Tag gekommen, an dem ich meinen ersten Neuwagen abholen durfte! :thumbup:

Zuerst wurde natürlich der ganze Papier-Kram erledigt und dann wurde es spannend.. das Auto stand zugedeckt und mit einer Masche versehen im Autohaus :love:
    Ein Prosecco durfte natürlich auch nicht fehlen - meine Freundin hat den Prosecco und die Masche extra für mich beim Autohaus organisiert :love:

Danach wurde ich von meinem Händler eingewiesen und durfte das Autohaus verlassen und somit die ewige Wartezeit beenden!! :D

Die ersten knapp 100 Kilometer waren, wie vermutet, ohne Probleme und ich muss sagen, ich habe mir das Auto genau so vorgestellt wie es ist!! Für mich einfach perfekt! :rolleyes:

Halte euch natürlich am laufenden und kann mich bei den restlichen Themen nun auch aktiv beteiligen :thumbup:

• Mensch schön...die Limousine im Hintergrund, die schaut ja fein aus! :)

• Hahaha natürlich nur Spaß...naja sagen wie 50% Spaß :D Alles Gute zum neuen Auto. Das erste, eigene, komplett neue Auto? So einen Moment hat man nur einmal im kurzen Leben. Genieße es! Allzeit gute Fahrt und vie Freude!

• Glückwunsch! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Man muss ja irgendwie auffallen, außerdem habe ich davor eine Limousine gehabt :thumbup:
    Der erste Neuwagen, davor hatte ich einen VW Golf 1 Cabrio als Erstauto und danach eine Limo von VW Passat :)
    Danke dir!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback Lounge, Weiß, 1.4 T-Jet 120
  • ja dann gute fahrt und viel spaß mit dem t-Jet Motor der wird dir sehr viel spaß machen :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ..... und endlich hat die Mama ihren Beetle wieder zurück und ich muss ihr nicht meinen Tipo zum Einkaufenfahren überlassen :D :D :D :D :D

Naaaa....scherz.......ich freu mich so für Dich und wünsche Dir allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit dem wunderschönen weißen .... ICH BETONE FÜR UNSERE LIMOFAHRER <<< H A T C H B A C K >>> !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich schon auf "Vater-Sohn-Tipoputzsessions" :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wow welch ein Auftritt, mein FFH hat mir die Kiste im Hof präsentiert, stand da verloren im Staub der Kleine. ;( ;(

Gratuliere zum neuen Tipo. Allzeit gute Fahrt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ..... und endlich hat die Mama ihren Beetle wieder zurück und ich muss ihr nicht meinen Tipo zum Einkaufenfahren überlassen :D :D :D :D :D

Naaaa....scherz.......ich freu mich so für Dich und wünsche Dir allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit dem wunderschönen weißen .... ICH BETONE FÜR UNSERE LIMOFAHRER <<< H A T C H B A C K >>> !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich schon auf "Vater-Sohn-Tipoputzsessions" :thumbup:

Ich weis noch was ich für große Augen gemacht habe! Hochglanzpoliert, sauber bis in jede Ritze, neuer als neu. Die Übergabe haben wir schmucklos in der Werkstatthalle gemacht weil er meinte "Martin.........der Aufbereiter war Stunden drüber, wenn ich den jetzt im Regen in die Halle rüber gefahren hätte, du hättest mir den Kopf abgerissen" Wie gut er mich doch kennt! :D

Und was eure Hatchbacks angeht GS-Rider, stellt sie zusammen, dann habt ihr eine Limousine, ist doch auch nicht schlecht! :D *duck und wech*

Ich wünschte mein Vater wäre so, der meint immer "schönes Auto, fahr ich gern mit...aber sowas fahren mag ich nicht...sorry Martin ganz ehrlich, tolles Auto für die Familie....aber in meinem Alter sowas billig gebautes, dass erinnert mich an einen Lada". Ich lächle dann immer und denke mir "Du A.....streiner A...ngeberischer B...arsch" :)

• Und was eure Hatchbacks angeht GS-Rider, stellt sie zusammen, dann habt ihr eine Limousine, ist doch auch nicht schlecht! *duck und wech*

Ich muss zugeben.....der war net schlecht, Martin :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Glückwunsch!!! Tolle Übergabe!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen Göückwunsch LuckyLuca. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo LuckyLuca,

na, da wurde die Übergabe ja offensichtlich regelrecht zelebriert! Für autobegeisterte Söhne und Papas ein gaaaaanz großer Moment. Dafür gibt's für die Freundin und auch für das Autohaus ein Superdickesextralike!

Gruß von der anderen Tipofamilie
    Karl-Heinz und Thorsten

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch ich wünsche Dir viel Spass und vorallem unfallfreie Fahrt mit Deinem Traumauto.........

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen HB.

Ich wünsche dir und deinen "Schatzilein" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!