Kleines Kölner Treffen am 07.05.2017 ab 18.30 Uhr In Köln-Holweide

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle,

3 Leute haben sich zu einem spontanen Treffen verabredet. Wer Lust und etwas Zeit hat, ist gerne eingeladen, zu erscheinen. Der Ort der Veranstaltung ist der Burger King an der Aral Tanke, hier die Anschrift:

Burger King
    Bergisch Gladbacher Str. 417-419
    51067 Köln

Viele Grüße und vlt. bis bald

Insel

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Ich bin einer davon, versuche auch einigermaßen pünktlich zu sein ;)

• Bin dabei, 5 Minuten um die Ecke......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mahatma, jetzt bekomme ich Angst - du bist Tipo-Legende =O Respekt.....Ich glaub ich muss hier jetzt auch mal langsam ein paar Bilder hochladen damit es vorwärts geht... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Zur Legende werde ich erst, wenn auch eines meiner Bilder mal den Fotocontest gewinnt..... :rolleyes:

Hab Euch aber auch so gerne. Und Legende klingt so abgehoben. Ne, lass mal. 8)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super so, vlt werden wir noch mehr.....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kurze Erinnerung, heute ist das Kleine Treffen. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Bei dem Wetter?
    Hier schüttet´s als gäbe es kein Morgen mehr. z. Zt. ist der Himmel richtig schwarz... =O

Aber - ich vergaß - ihr seid ja im schönen Rheinland. Und speziell in Köln scheint immer die Sonne... ^^ :rolleyes: (zumindest im Herzen)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei dem Wetter?
    Hier schüttet´s als gäbe es kein Morgen mehr. z. Zt. ist der Himmel richtig schwarz... =O

Aber - ich vergaß - ihr seid ja im schönen Rheinland. Und speziell in Köln scheint immer die Sonne... ^^ :rolleyes: (zumindest im Herzen)

Mfg
    Andi

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst du gut furzen, und Luft hast du auch. :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sitze auf der Terasse. Espresso 20 Grad, sonnig ... :)

Gruß, Jörg

• Sitze auf der Terasse. Espresso 20 Grad, sonnig ... :)

Und die Tipo´s?
    Doch kein Treffen?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Doch doch, gegen 18:30. Noch genug Zeit Haarlack, äh, Reifenglanz aufzutragen. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Hmmm.. schade an den tag kann ich leider nicht Termine, Termine... ich denke aber es werden noch weiter termine kommen...☀️

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Doch Treffen hats gegeben und schreit nach Wiederholung! Gerne auch mit zusätzlicher Beteiligung, und beim nächsten Mal bleibt auch Zeit für nen Kaffee mit Achim und Jörg!

Wenn die Bilder kommen, mein Auto ist das ungewaschene, ging schlecht anders nach 200km Autobahn ;)

• Das machen wir gerne wieder, Matthias und Jörg, dann mit einem Kaffee in der Hand und mein Tipo war auch ungewaschen, so ist halt das Leben und Jörg hat Reifenglanz drauf gemacht, sah super aus.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Klar, wenn Dates anstehen, geht es vorher kurz zum Styling. :saint:

Gruß, Jörg

• Wenn´s nach Köln nicht so weit wäre, würde ich auch gerne mal kommen.
    Aber evtl. bei der Verdunkelungsaktion, wenn ich diese denn in Köln machen sollte... :D

Zu einem Wochenende allgeim in Köln ist meine Frau auch nicht abgeneigt. Wenn es soweit ist, kann man ja ein Spontan-Treffen machen.

Ich jetzt sogar ein Mobil-Navi. Weiß zwar noch nicht wie es funzt, aber versuch macht kluch...! Man muß fast studiert haben, um die Bedienungsanleitung lesen zu können. Es ist ein Garmin Drive 60.
    Bisher kannte ich nur analoge Navis (Handkarten) ;) .

Mfg
    Andi

• Komm nach Köln, dass Navi erklär ich Dir in 10 Minuten.....

Gruß, Jörg

• Probiere beim Navi bisserl rum, die wichtigsten Sachen finden sich meist auch ohne Anleitung, und wenn man dann was spezielles sucht und nicht findet kann man immer noch in die Anleitung gucken. Ich mache bei technischen Geräten seit Jahren immer "Learning by doing", also ohne Anleitung rumprobieren. Hat für mich auch den besseren Lerneffekt, unterwegs kannst Du ja auch nicht ständig in die Anleitung gucken.

Beim Tipo habe ich bisher noch für nix in die Anleitung geguckt. Wobei, doch, die Wartungsprotokolle also wes wann gemacht wird stehen da glaube ich drin, oder war das im Serviceheft? Die habe ich jedenfalls überflogen, und sonst nur den richtigen Reifendruck falls man mal aufpusten muss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!