Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Oh Mann ... Bei allem was man schreibt muss man in der heutigen Zeit mehrfach überlegen was man schreibt, damit man politisch korrekt unterwegs ist.

Das stimmt ...... anstatt der leckeren "Negerküsse" muss man heutzutage im Geschäft auch nach "Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund" fragen 8o 8o 8o ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Nach Isidoro's (kurz Isi's) Urlaub ...

Oh Mann ... Bei allem was man schreibt muss man in der heutigen Zeit mehrfach überlegen was man schreibt, damit man politisch korrekt unterwegs ist. :1f629:

Bei uns musst du das nicht, wir sind im Rahmen des legalen sehr oft politisch Grenzwertig unterwegs, auf politische Etikette musst du bei uns nicht achten. Jetzt sag bloß du kennst den weltberühmten, schwarzen Humor deines eigenen und besten Forums nicht? :D

• Das stimmt ...... anstatt der leckeren "Negerküsse" muss man heutzutage im Geschäft auch nach "Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund" fragen 8o 8o 8o ;)

Das erinnert mich an die DDR, dort durfte man nicht Engel sagen, denn Kirche war verpöhnt. Man durfte nicht mal studieren wenn man getauft war......was mich auch die Frage stellen lässt, wie es unsere gute Angela geschafft hat als Tochter eines Pfarrers und streng gläubig, an Russlands Elite Uni studiert zu haben??? Ein Schelm wer böses denkt! :D

Jedoch um zum Thema zurück zu kommen, man durfte nicht Engel sagen, denn die Partei wollte das du geflügelte Jahresendfigur sagst! :D

• Eh zu spät, die NSA hat Dich bereits auf dem Kiecker....... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • eher der BND! Ich stelle unbequeme Fragen und fahre keinen Audi/VW......so sehen Querulanten aus! ;)

• eher der BND! Ich stelle unbequeme Fragen und fahre keinen Audi/VW......so sehen Querulanten aus! ;)

Über den Tellerrand schauen und um die Ecke denken kann nicht schaden.
    "Querulanten" sind im Einheitsbrei die Würze :thumbup:
    Booh ist das scharf hier :thumbup:

• ... bin gespannt wer später bei mir klingelt und eine Lampe in mein Gesicht hält. Mantel, Hut und Sonnenbrille? Oder eher Man in Black? Man darf gespannt sein.

Naja also bei einer Sache kannst dir sicher sein, mit Ledermantel und Hut kommen sie nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, die machen das subtiler! :)

Oh Mann ... Bei allem was man schreibt muss man in der heutigen Zeit mehrfach überlegen was man schreibt, damit man politisch korrekt unterwegs ist. :1f629:

Jaja, und selbst mit viel überlegen muss man manchmal zugeben - politisch korrekt ist schwer und hört sich teilweise Scheiße an! Warum zum Henker darf das jetzt nicht mehr Zigeunersauce heißen.. hat doch nix mit Abwertung zu tun, und sind auch keine Zigeuner drin.. Jägersauce - da ist ja auch kein Jäger drin... und das zieht sich überall so durch..

Wir sind auf die Caps gespannt, könnte glatt passieren das ich mir dann auch eins bestelle wenn die schön werden ;)

Gruß, Matze

• Also wenn sie kommen, bestelle ich lieber zwei, eine zum aufsetzten und die andere für Treffen...... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • "Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund" fragen

Mach das mal in einem Supermarkt - die schauen dich evtl. ganz blöde an und fragen dann: "Was´n das?" :huh: :/ :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Steffen, sowas mit dem einfachen "Tipo-Forum.de" würde mir schon reichen.

Evtl. bestelle ich mir mal sowas, einfach nur aus Spass... :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, ich hab noch zwei "kleine" Forumsaufkleber....wenn Du warten kannst, bekommst Du sie nächstes Jahr von mir. Oder ich schicke sie Dir per Post.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke dir!

Aber du darfst die Aufkleber an andere "Bedürftige" weitergeben... ;)
    Ich habe auf dem Tipo und auf dem Würfel meine Aufkleber drauf. Zuviel des Guten bringt es auch nicht ^^

Hier gibt es bestimmt jemand, der oder die die Aufkleber brauchen kann.

Mfg
    Andi

Das ist jetzt eh zu spät... das wurde schon von den Maas-Männchen gefiltert.. das gute ist, dir wird jetzt nix mehr geklaut, da der verfassungschutz dich überwacht :D

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Hallo zusammen,

ich denke wir haben nun eine gute Cap gefunden ...
    Wir könnten hier verschiedene Farbkombinationen machen:

Und der Verschluss ist hochwertig und trotzdem flexibel mit Klettverschluss:

...und das ganze noch zu einem vernünftigen Preis.

mit Druck URL 9,50 Euro
    mit Druck URL inkl. Nick-Name 11,50 Euro
    mit Stick URL 13,90 Euro

Am edelsten wird es bestimmt mit einem Stick.
    Hier wäre aufgrund aufwendigerer Produktion kein Nickname möglich.

Wie gefallen Euch die Caps und wie sollten wir diese beschriften?

Gruß
    Hajö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!