Auspuffblende

Partner:
Feiertag?
  • Der Link is die größere. Die ich bestellt hatte ist etwas kleiner. Die könnte zu eng sein. Wird erst probiert wenns mir besser geht.

Mit der wegrostenden Blende hatte ich nie Probleme. Mein Bruder hat eine Blende die ich vorher an meinem 44 hatte. Nun is die Blende 10 Jahre alt und sie sieht noch sehr gut aus. Unsere Blenden die meine frau und ich dann später an unsere 44 hatten und jetzt meine Schwiegermutter an ihrem Panda hat sieht nach 5 Jahren auch noch sehr gut aus. Liegt wahrscheinlich daran weil wir auch die Blenden mit Autosol metalpolish versiegeln.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • So halbwegs wieder aufm Damm und mich gleich unters Auto gelegt. Eigentlich hätte die Blende nicht passen dürfen. 61mm Auspuff aber 60mm Blende. Mit Holzpflog, rupfen, drücken und ruckeln hats doch gepasst. Erstaunlicherweise. Leider stösst die Blende an die Stossstange. Vor Geschmolzenem Kunststoff hab ich aber erstmal keine Sorge weil trotz Autobahn und auch Stadtfahrt hatte ich gerade mal ne handwarme Blende.

Bild folgt wenn die was geworden sind.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Freue mich schon auf Bilder :D Bin gespannt wie das beim Kombi aussieht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Mmmh, das wäre mir dann doch zu dicht am Kunststoff. 1-2 cm sollten schon Luft sein. Ich denke nur an StoppandGo bei 30° im Sommer...

Sieht aber erstmal nicht schlecht aus... :thumbup: , nur die Befestigungsschraube ist sichtbar - nicht so dolle... :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt, man braucht etwas Zeit, Hitze und Kraft, was nicht so richtig paßt, wird passend gemacht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meins ist es nicht. Jedoch ist dies Geschmackssache. Anstehen am Kunststoff der Heckschürze darf es jedoch auf keinen Fall denn dies produziert Geräusche und wird irgendwann heiß. Ich hatte das auch einmal allerdings mit wenigen Millimeter Abstand und doch wurde die Schürze angebrutzelt. :/

• so sieht's auch nicht schlecht aus ^^ ,sollten beim Facelift des Tipos ruhig etwas mutiger sein und mal ein schönes endrohr zeigen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerade die Seiten- und Hecklinie gefallen mir sehr. Ich kann nur nix mit der Front anfangen. Ist nicht meins. Deshalb wurde Ende März nix draus, als ich den Würfel kaufte.
    Damals stand eine Guilietta Veloce(?) beim Händler mit dem tollen TBi-Motor (ich glaube 240PS) für rd. 21..000€ Scheckheftgepflegt. Gehörte einem Familienangehörigen vom Besitzer.
    Aber gerade die Front hat mich (und Elke) davon abgehalten, die Guilietta näher in Betracht zu ziehen. 1 Woche später war sie verkauft...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja an der front scheiden sich die Meinungen aber das heck,olala :thumbup: vielleicht wird bei der anstehenden Überarbeitung die front der Giulia angepasst aber Finger weg vom heck :cursing:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • aber Finger weg vom heck

Da bin ich voll deiner Meinung!

Mfg
    Andi

• Die Front hat Alfa Romeo viel Umsatz gekostet. Wie viele leute ich kenne, welche die Giulietta einfach schön von der Siluette und dem Hintern finden, aber bei der Front abwinken. Total mutlos. Hätte man schöne schlitzförmige Scheinwerfer genommen, die Front mehr richtung Tipo/Giulia oder den damaligen Alfas gemacht, das Teil hätte sich super verkauft. Innen wie Außen ein toller Wagen.

Ich hab mich jetzt an die Front gewöhnt, aber keiner wartet so lange, bis er sich an etwas gewöhnt hat, traurig aber wahr. 8o :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!