Auspuffblende

Partner:
Feiertag?
  • So, die Blende ist dran. Passt gut und macht was her. Bin zufrieden bei ca. 25 Euro.


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Cool, ich hab die gleiche... :D

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Siehe Kommentar in der Galerie, ich finde diese Blende nicht so gelungen, durch einen Ausschnitt gerade raus würde besser aussehen finde ich. Wie immer Geschmacksache!

  • Am besten ist immer noch die Doppelanlage von Achim!! Aber 50 mal so teuer.
    Danke für die ehrliche Meinung!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Mit einfachen Mitteln das Beste daraus gemacht!
    Gefällt mir!
    Ich denke gerade nach, ich könnte - ne ich muss heute nacht mal bei 1,2,3,meins stöbern... ^^ :whistling: darf natürlich nichts davon meiner Frau sagen - die haut mich sonst... :huh: :* :love:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, nicht das Ihr nachher nicht nach Ascheberg kommt....gg

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mensch die sieht gar nicht übel aus! Ich meine bis sich mal jemand herablässt, einen schönen Sporti für unseren kleinen Sauger zu machen, würde das erstmal dienen. Da die Schraubschelle hinter der Stoßstange sitzt, sieht das auch nicht so primitiv aus. Zudem scheint es aus Edelstahl zu sein, die doppelwandigen Chrom-Blenden rosten gern im Winter, das hier dürfte man mit Edelstahlpaste wieder reinigen können.


    Jörg kannst du mir via PN mal den Link bzw. die Artikelnummer schicken?

  • Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Was hat den der 1,6er Diesel für nen Durchmesser und welchen winkel benötigt man um ohne Veränderung an der stoßstange aus zu kommen.

  • Andi, nicht das Ihr nachher nicht nach Ascheberg kommt....gg

    Keine Bange! Wir sind von Donnerstag bis Montag evtl. sogar bis Dienstag da! Meine Frau möchte das Städtchen kennenlernen und nicht den ganzen Tag mit den Tipo´s verbringen... ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und er ist nimmer so versteckt.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich werd mir die Blende nächste Woche defintiv auch holen. Sicher halb seitlich von unten, ist das nicht ganz optimal, was ja auch nicht sein kann denn es ist "nur" eine Blende, aber von Hinten und normal von der Seite, siehts klasse aus. Das Wasserrohr das da verstohlen unter der Stoßstange lauert, ist dem Tipo unwürdig. Bis es eine Knall-Puff Tüte gibt, wird der Rabbit mit Jörgs legendenhafter Lösung leben! :D :D

  • Am besten ist immer noch die Doppelanlage von Achim!! Aber 50 mal so teuer.
    Danke für die ehrliche Meinung!! :thumbup:

    sehr gute Lösung habe ich beim Ypsilon auch und das beste du musst nichts an der heckschürze ändern. ;) ,so langsam sieht dein roter Renner aus als hättest nen multiair unter der haube ;) ;) ;) .lg aus oberschwaben

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch die sieht gar nicht übel aus! Ich meine bis sich mal jemand herablässt, einen schönen Sporti für unseren kleinen Sauger zu machen, würde das erstmal dienen. Da die Schraubschelle hinter der Stoßstange sitzt, sieht das auch nicht so primitiv aus. Zudem scheint es aus Edelstahl zu sein, die doppelwandigen Chrom-Blenden rosten gern im Winter, das hier dürfte man mit Edelstahlpaste wieder reinigen können.


    Jörg kannst du mir via PN mal den Link bzw. die Artikelnummer schicken?

    passt auf jeden fall auch an deinem weißen wagen.lg ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, ist eigentlich ganz gut gemacht. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man gar nicht, dass es nur ne Blende ist.
    Für 25€ kann man da nicht meckern.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich habe mir diese Blende auch gekauft, muss aber sagen, von der Befestigung wars nichts halbes und nichts ganzes. Bei Jörg und Woodfoot hält sie ja, aber mir war sie irgendwie zu fragil. Sowas muss bombenfest sitzen meiner Meinung nach, kann aber auch sein, das die Blende von Anfang an einen Klatscher weg hatte. Das Gewinde links und rechts sah schon ausgenudelt aus.


    Mal sehen ob ich es nochmal wage, oder wirklich warte bis es eine Krachbumm-Tüte für meinen Carlo gibt.

  • würde ich reklamieren! Sitzt nämlich in der Tat bombenfest. :)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hat eigentlich eine Blende noch einen anderen Sinn, außer einen Optischen? Evtl. Abgase vom Stossfänger wegleiten oder so!?

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!