Hallo aus Oberösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin seit 05.05. besitzer eines Tipo Komi POP in Gelato Weiß und bisher
    vollauf zufrieden mit dem Auto.
    Der Kofferraum wird höchstwahrscheinlich mit einer maßgeschneiderten Hundebox ausgestattet.
    Wir kommen übrigens aus dem nördlichen Salzkammergut.

Im Sommer gehts dann mit dem neuen Auto zum Urlaub in die Lüneburger Heide.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Servus Landsmann und willkommen hier im "absolut besten Forum mit den absolut besten Leuten"!
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem TIPO!!!!
    Grüße aus Kärnten :thumbup: :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum und mit Deinem Tipo.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Na dann will ich meinen hochwichtigen Senf auch mal dazu geben! Herzlich Willkommen bei uns, schön das du zu uns gefunden hast! Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und natürlich viel Freude im Forum!

Gruß Rabbit

• Herzlichen Willkommen. Ist ne super Truppe hier! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi servus :thumbup: aus oberschwaben.lg patrick ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So und ich kann mich den anderen nur noch anschließen.....Willkommen!!!

Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommen im Kreis der Leute mit den schönsten Autos weit und breit! :D

• Auch ein herzlichen Willkommen von mir in diesem Forum.
    Ich wünsche dir und deinem Kombi allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: wie darf man dich ansprechen?
    Und welche Motorisierung hast du?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier wünsche ich Dir. Feinen Wagen hast Du. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen im Forum, und falls die Reise zur Lüneburger Heide zufällig am 24.06. beginnt fahr früh los und mach einen Zwischenstopp in Aschaffenburg, dort triffst du uns dann. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!