Vorübergehend Abwesend

Partner:
Feiertag?
  • Wollte mich sicherheitshalber schon mal für die nächsten Tage als wenig aktiv bis ganz inaktiv hier melden. Morgen gibt's den "Ein Ring, sie zu knechten, in die Wohnung zu Treiben und auf ewig zu binden" mit anschließender "Trauer-"Feier im kleinsten Rahmen. Und am Sonntag wird der Tipo fremdgeparkt und wir steigen zu zweit in den Flieger Richtung SONNE! Passt mir schön auf Eure Tipo´s auf, macht nicht mehr Unsinn als sonst und sorgt für ordentlich Bilder und Lesestoff wenn ich wieder da bin :D

Wenn ihr ganz lieb seid, gibt's dann auch Fotos von uns und der Sonne ;)

Lieben Gruß, Matthias

• Alles klar! Geniess die Formalitäten, die Verwandschaft und die Hochzeitsnacht!! 8o

Wir werden in Aschaffenburg kontrollieren, ob der Ring noch dran ist.. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Pass auf, wenn sie den Ring einmal hat, bekommst du ihn nie wieder!
    Los, du musst ihn vernichten, bevor es zu spät ist. Wirf ihn in den Vulkan! :saint:

Ne, scherz. Alles gute euch! Genießt die Tipofreie Zeit!

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Alles Gute, viel Spaß und kommt gesund wieder :thumbup: :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Du lässt dir nochmals Handschellen anlegen? Amigo du bist verdammt hart! ;) Na dann hoffe ich, dass die Eisen diesmal nicht zu fest sitzen. Alles Gute schon mal!!!!!! ;)

Komm gesund wieder und denk dran, in der Euphorie keinen Nachwuchs zeugen! ;)

• Ich wünsch euch alles gute ^^ genieß die letzten Stunden als freier Mann... ;)

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Wünsche Euch alles Gute und viel Vergnügen bei der Flitterwoche....... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Matthias,

gute Verrichtung und viel Spaß in den Flitterwochen....kommt gesund wieder. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Anfang nächster Woche werde ich auch nicht so aktiv sein.
    Nein, ich heirate nicht, habe gerade kurzfristig einen
    Krankenhaustermin bekommen, da hat wohl jemand seinen Termin
    abgesagt.

• Anfang nächster Woche werde ich auch nicht so aktiv sein.
    Nein, ich heirate nicht, habe gerade kurzfristig einen
    Krankenhaustermin bekommen, da hat wohl jemand seinen Termin
    abgesagt.

;( ;( ;( ...dann doch lieber heiraten....?! ?( ?( ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die "Platine" meines Herzens hat eine Fehlschaltung,
    eine Nervenbahn zu viel.
    Der Eingriff dauert so 6-8 Stunden, sagte der "Elektriker"
    von den Kardiologen. Danach noch 5 Stunden weiter auf
    dem Rücken liegen.
    Das sind 12 Stunden auf dem Rücken liegen <X

• Gerd, alles gute für den Eingriff.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Jau, alles gute. Wird schon werden.....muss ja.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles Gute dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Daumen drücken auch von mir. Die Weisskittel sind ja dass mit den Instrumenten, was wir mit den Autos sind. Take care!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, wird schon werden! Wir brauchen dich!

Mfg
    Andi

PS: Matze, du wirst doch hoffentlich deine Limo nicht hergeben gegen einen schnöden Kombi? Das ist oft der geheimste Wunsch einer Frau! Platz für den Nachwuchs schaffen... :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!