Servus aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Gemeinde,

gerne stelle Ich mich und meinen neuen Gefährten hier kurz vor.

Ich bin aus dem tiefsten bayer. Wald, knackige 28 Jahre jung, IT-ler und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Tipo's :love:

Schweren Herzens musste nun aber der 20 Jahre alte Marea 185 Weekend (2.0 20V) weichen... ;(

Anbei die ersten Aufnahmen... Wenn alles klappt gibt es zum Ende der nächsten Woche sogar eine erste "kleine" optische Aufwertung :D :whistling:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge - 1.4l TJet / 120PS - Style Paket - Tech Paket
  • Heil dir Bavariaaaa..schönstes Land im Laaaand! ;) Na dann sag ich Mahlzeit und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schönes Wägelchen hast du dir da raugesucht! Motor, Farbe, Felgen....außer das es nicht die schönste Form ist (Limousine) :D die perfekte Wahl getroffen.

Viel Spaß mit deinem Tipo und natürlich auch bei uns! ;)

Gruß Rubbi

• Servus,

herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Tipo und mit uns.......

LG Thomas :thumbup:

• Vielen lieben Dank an alle!

Schönes Wägelchen hast du dir da raugesucht! Motor, Farbe, Felgen....außer das es nicht die schönste Form ist (Limousine) :D die perfekte Wahl getroffen.

Ich glaub da werden wir uns nicht einig :thumbup:

Alle Stimmen abgegeben - Kombis vor! :D

• Willkommen hier und viel Spaß mit deinem schönen Tipo!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Steve,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier und mit deinem feinen Wagen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier und mit deinem neuen...
    Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Jawohl, wieder eine weißer Kombi! Dabei sind wir uns aber sowas von völlig einig! Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann mal Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Auto. :thumbup: :thumbup:

• Willkommen aus Kölle. Viel Spaß hier.

Tja, Bavaria.... wo setzt ich da die Mitgliederfahne auf der Karte?! I woas net. Jo mei, Saubua. :D

Sieht man sich in Aschaffenburg beim nationalen Tipotreffen?! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen aus Kölle. Viel Spaß hier.

Tja, Bavaria.... wo setzt ich da die Mitgliederfahne auf der Karte?! I woas net. Jo mei, Saubua. :D

Sieht man sich in Aschaffenburg beim nationalen Tipotreffen?! :thumbup:

:p :cool:
    Für die Karte: 94518 Spiegelau ;)

Zu Aschaffenburg kann ich noch garnix sagen, muss mich erstmal schlau machen

Gesendet von meinem Smartphone mit "Tipotalk"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!