Fensterheber

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

eine dumme Frage in die Runde, aber ich habe bei der Probefahrt nicht aufgepasst: Können Fahrer und/oder Beifahrer auch die hinteren Fenster steuern oder sind die Schalter für die hinteren Fenster nur hinten?

Danke und Gruß
    Feuerbach

• Der Fahrer kann die alle Fenster steuern. Und die hintern kann er auch sperren das die von hinten nicht mehr bedient werden können

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Grau Metallic.
  • Kommt auf das Modell an. Bei meinem mit Pop Ausstattung dürfen die Kinder hinten noch kurbeln....verbrennt Kalorien.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein weiterer Vorteil Sie können sich nicht so schnell die Finger einklemmen...... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ein weiterer Vorteil Sie können sich nicht so schnell die Finger einklemmen...... ;) ;)

Und die Fensterhebermotoren hinten können nicht kaputt gehen! ;) Vorteile über Vorteile, ich liebe den Pop! ;)

• Und 100 Euro gespart. Ich liebe ihn auch.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Nur die eigenen Finger nicht, aber die vom Bruder :D
    Das wirft mein Bruder mir heute noch vor :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aha jetzt kommt Dein wahres Gesicht zu Tage..... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!