Autokino mit Tiporadio ist schlecht

Partner:
Feiertag?
  • Zündung musste schon anlassen, ich würde einfach den Stuhl laufen lassen die ganze Zeit ^^

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • genau, wenn ein Update fürs Navi ansteht einfach ins Autokino und die Möhre zwei Stunden laufen lassen. =» Film fertig, Navi fertig! Perfekt :D [Scherz Ende]

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • genau, wenn ein Update fürs Navi ansteht einfach ins Autokino und die Möhre zwei Stunden laufen lassen. =» Film fertig, Navi fertig! Perfekt :D [Scherz Ende]

sehr gute Idee hehe nur würde es den anderen Kinobesuchern stören wenn das Auto die ganze Zeit an ist xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • sehr gute Idee hehe nur würde es den anderen Kinobesuchern stören wenn das Auto die ganze Zeit an ist xD

Zettel an die Scheibe: Bitte nicht stören, fahre gerade ein Update! - Plötzlich fahren dann alle im Kino ein Update :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!