Whatsapp Gruppe für´s Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Keine Ursache, wenn jemand in die Gruppe will kann er auch mich anschreiben. Am Besten hier per Konversation da ich meine Handynummer hier nicht öffentlich sichtbar hereinstellen möchte. Oder gibt es einen Weg hier etwas so zu posten das nur Mitglieder das sehen können? Gerd??? :D

Gruß, Matze

Die Konversation kann nur der Ansprechpartner sehen!
    Sonst per E-Mail schreiben!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke für die präzise Info!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also ich habe mal die Pinnwand benutzt und habe von jemand anderes erfahren, dass er mitlesen konnte. So ganz habe ich das nach einem Jahr noch nicht durchblickt...... 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich auch nicht.... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die Pinnwand ist nicht für persönliche Einträge gedacht.
    Dafür gibts hier auf der Startseite oben rechts den Button "Konversation", auch in anderen Foren "PN" genannt. Dort kann nur der Absender lesen und der Adressat.

Aber die Pinnwand selbst sollte eigentlich nur für User hier aus dem Forum lesbar sein... :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • pinwand kann jeder sehen,konversation ist persönlich bzw. Privat.Bin jetzt auch seit Juni in der Gruppe und es ist einfach nur klasse :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Konversation kann nur der Ansprechpartner sehen!Sonst per E-Mail schreiben!

Also Gerd hat mich nicht ganz verstanden 8o :D :D Die Konversation können nur die Teilnehmer der Konversation lesen, das weiß ich. Die kann man auch nur starten wenn man hier im Forum angemeldet ist, dann auf einen Mitgliedsnamen klicken und rechts oben Konversation starten wählen.

Normale Forumseinträge kann jeder lesen, auch nicht-Mitglieder, teilweise können scheinbar auch nicht angemeldete als Besucher schreiben.

Pinnwand kann glaube ich auch jeder lesen, auch nicht hier angemeldete - oder?

Meine Frage war ob ich hier einen Beitrag so schreiben kann, das nur Mitglieder ihn lesen können!? Dann könnte man da z.B. eine Auflistung der Mitglieder mit Realnamen von allen die das möchten reinschreiben, ich könnte mein Handynummer für die WhatsApp-Gruppe da hinterlegen... Aber halt nur wenn das so geht das es nicht öffentlich von jedem Vollhonk eingesehen werden kann :D

Gruß, Matze

• Also Matze, wie kannst du mir unter stellen, ich habe dich nicht verstanden ?( :P
    Also, die Pinnwand wird hier kaum genutzt, oder ich habe s nicht so wahr genommen.
    Hatte vorhin Mahatma gebeten einen Pinnwandtest durch zu führen, er war wohl schon wieder
    offline.
    Dann könnten wir genau sehen, ob man mitlesen kann, wenn man nicht angemeldet ist.

• Also Matze, wie kannst du mir unter stellen, ich habe dich nicht verstanden ?( :P
    Also, die Pinnwand wird hier kaum genutzt, oder ich habe s nicht so wahr genommen.
    Hatte vorhin Mahatma gebeten einen Pinnwandtest durch zu führen, er war wohl schon wieder
    offline.
    Dann könnten wir genau sehen, ob man mitlesen kann, wenn man nicht angemeldet ist.

Warte, wir gucken mal mit dem Tablett ob Silke so ohne angemeldet zu sein die Pinnwand sehen/lesen kann!

• Nö brauchte ich nicht. Also, wer nicht angemeldet ist hat keinen Zugriff auf die Mitgliedsprofile und damit auch nicht auf die Pinnwand! Nix lesen, nix schreiben, nix erfahren!

Kann ich mir eigentlich selber an die Pinnwand schreiben? Muss ich mal Testen, ich hinterlege dann meine Nummer da ;)

Gruß, Matze

• Tada, es geht. Habe mir mal meine eigene Handynummer an die Pinnwand geschrieben, wenn also noch jemand in die Gruppe will - bei mir an der Pinnwand gucken reicht auch ;)

Gruß, Matze

• Funktionier einwandfrei, habe auch mit den Servicetools getestet,
    ist von extern sicher.
    Intern gibt es natürlich immer Ausnahmen, ihr wisst schon was ich meine. ;)

• Funktionier einwandfrei, habe auch mit den Servicetools getestet,
    ist von extern sicher.
    Intern gibt es natürlich immer Ausnahmen, ihr wisst schon was ich meine. ;)

Spionage hier im forum <X :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Spionage hier im forum <X :thumbup: :thumbup:

Nee Gerd meinte den ursprünglichen Grund für "Manchmal muss man aktiv werden".. ;) Aber auch bei WhatsApp kann man rauskicken, blockieren... :D

Gruß, Matze

• Nee Gerd meinte den ursprünglichen Grund für "Manchmal muss man aktiv werden".. ;) Aber auch bei WhatsApp kann man rauskicken, blockieren... :D
    Gruß, Matze

xanto in der Watts app niemals <X <X <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!