Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge

Partner:
Feiertag?
  • Ich werde mir wohl eine Ladung dicke, gewürzte Rindersteaks mitbringen. Die Dinger die ich Matze mitgebracht habe, sahen grandios aus!

Die Steaks sahen nicht nur so aus, die waren aus super! Auch wenn Gerd recht hat und man Rind am besten einfach pur brät und nur mit bisserl Salz würzt... aber wir waren beim gemütlichen Grillen auf der Wiese, nicht in der super ausgestatteten Küche. Das war schon alles super so, und gut gegrillt waren die auch, alles super Lecker!!

ich Hofe das Wetter spielt mit sonst geht's in den keller :rolleyes: :rolleyes:

Da bekommt dann "zum Lachen in den Keller gehen" wieder eine ganz neue Bedeutung :D :D

Und ich Habs verpasst :(

Leider ja Manni, beim nächsten Mal bist Du bestimmt dabei!

• und ob egal was passiert das werde ich machen 3 tage tipo treffen das kann man sich nicht entgehen lassen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und ich Habs verpasst :(

Gewürztes, mariniertes Rindfleisch verpassen ist für mich kein Grund zur Traurigkeit :P
    Gewürzte, marinierte Rindfleischesser zu verpassen, sind für mich ein Grund der Traurigkeit :D

• Gewürztes, mariniertes Rindfleisch verpassen ist für mich kein Grund zur Traurigkeit :P Gewürzte, marinierte Rindfleischesser zu verpassen, sind für mich ein Grund der Traurigkeit :D

siehst du und deshalb bist der grillmeister damit du diesmal dabei bist :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Johanna,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburstag. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also von mir auch eine klassіsche Themverfehlung:

Happy birthday to you, Johanna!!!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Martin meinte ich soll mal bei meinem Konditor-Bäcker vorbeigehen wenn es so weit ist, erstmal muss Martin wissen wenn er den termin hat auf dem Standesamt Vor allem welches RV oder FN.das muss Martin erst noch festlegen.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mir läuft vom lesen der Sabber aus dem Mund und das morgens um 10.00 Uhr. Ist ja kaum auszuhalten. Lecker ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • hier spricht der wahre grillmeister,(lach) =O

• So ein Mist, heute Regen, morgen Regen!
    Egal, es wird gegrillt, es gibt ja nur unpassende Kleidung :D

Bei so einen Wetter stell ich den Grill immer unter das geöffnete Garagen Schwenktor......klappt prima.....bis jetzt bin ich nie nass geworden... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Egal ob gegrillt, gebraten oder sonstwie gegart - Hauptsache reichlich und totes Tier :D

• Ich schon mal mit der Familie im tiefsten Winter, Pudelmütze, dicke Jacke etc. :rolleyes:

Hat was - aber als alter Camper ist man ja von anderem Kaliber. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In unsere Straße werden nicht nur Sommergrillfeten gemacht!
    Kurz vor Weihnachten oder als Neujahrsempfang werden die Grills angefeuert :thumbup:
    Nur die Harten kommen an den Grill :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!